Schlecht

Bewertungen für Hotel Byotell

• Roland Alter 36-40
    Mai 2015

„Gerne wieder”

Check-in und Check-out Vorgang sehr schnell. Die Daten des letzten Aufenthalts waren noch gespeichert und somit noch einfacher (kommt nicht in vielen Hotels vor). W-Lan-Geschwindigkeit war gut, Zimmer sauber. Früstücksbuffet ergiebig und gut.Metro Station in unmittelbarer Nähe.Zum Flughafen Sabiha Gökcen...

• Uwe Alter 51-55
    April 2015

„Billiger Preise aber gute Qualität”

Den Pool durften DAmen und Herren nur getrennt nutzen!!! Darauf wurde nie zuvor hingewiesen, sonst war das Hotel ok, gegessen haben wir im Restaurant gegenüber daher können wir die Restaurants im Hotel nicht bewerten

• Kathrin Alter 36-40
    April 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

Lage direkt an der Metro und sehr guter Preis, aber leider können Damen und Herren den Pool nicht gemeinsam nutzen, das war sehr Schade

• Evi Alter 51-55
    Februar 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

auf der asiatische Seite Istanbuls gelegen. Preisleistungsverhältnis gut. Zimmer groß und sauber, modern eingerichtet. Badezimmer leicht schmuddelig. Servicepersonal spricht nicht durchgängig englisch. Frühstücksbuffet akzeptabel.

• Linda Alter 19-25
    September 2014

„Tolles Hotel in Istanbul”

War ein super Hotel um auf die Europäische Seite Istanbuls zu kommen, muss man das Meer mit der Fähre überqueren, was sehr viel Spaß gemacht hat. Sehr Freundliches Personal + angenehme Hotelgäste (fast nur Geschäftsleute). Immer wieder gerne :) Leider gibt es keine alkoholischen Getränke :(

• Angelika Alter 19-25
    August 2014

„Gerne wieder ”

Ein sauberes großes Hotel auf der asiatischen Seite von Istanbul.Bin mit einer Freundin für eine Städtereise an einem verlängertem Wochenende dort gewesen.Das Hotel war sehr sauber und in unmittelbarer Nähe einer Metrostation. Die Restaurants und den Pool und Spa-Bereich haben wir leider nicht aufgesucht,...

• Marc Alter 26-30
    März 2014

„Gutes Hotel für Geschäftsreise”

+ Hotel liegt direkt an eine U-Bahn Stadtion, mit welcher man in wenigen Minuten in kadiköy ist.+ Größe und Sauberkeit des Zimmers- Klimanalage lässt sich nicht wirklich steuern (Temperatur immer gleich kalt)- Frühstück ist meiner Meinung nach nicht mit deutschem Standard vergleichbar

• Ingo Alter 46-50
    März 2014

„Für die Geschäftsreise günstig gelegen”

Für die Geschäftsreise günsitg gelegen. Die Einrichtungen des Hotels habe ich in der kurzen Zeit nicht nutzen können.

• Simon Alter 26-30
    März 2014

„Top für Geschäfts-und Städtereisen!”

Ich war Anfang März 2014 im Hotel Byotell in Istanbul. Ich bin aufgrund einer Empfehlung von Freunden dort gelandet, obwohl die Bewertungen hier ja nicht sehr vielversprechend waren. Mein Zimmer war sehr schön und sauber, genau wie auch das Badezimmer. Aus meinem Zimmer hatte ich einen ganz guten Ausblick,...

• Joanna Alter 41-45
    September 2013

„Ein altes, eher konservatives Hotel (Asia-Seite)”

Ein preiswerter 5 Sterne Hotel (sollte aber eher 4 * sein) auf der Asiatischen Seite. In der Umgebung gibt es ein Paar Geschäfte (Lebensmittel) und einen Carrefour. Sonst nicht viel. Ein Restaurant/Bar mit Bier (im Hotel wird kein Alkohol verkauft !) hinter dem Hotel .Das Hotel ist ziemlich alt und...