Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Butterfly On Hollywood

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wochenendtrip nach HongKong”

    Lage des Hotels ist sehr gut. Zimmer selbst relativ klein und dünne Wände. Jedoch sehr sauber und freundliches Personal.


  • Dr Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Beste Lage für Tagausflüge und Abendevents”

    Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein, leider auch etwas hellhörig, aber sehr sauber und sehr ordentlich. Zu empfehlen sind die etwas teureren Zimmer, da größere Fenster und ein besserer Blick das belohnt. Das Personal ist äußerst hilfreich und freundlich. In der Umgebung befinden sich mehrere Lokalitäten...


  • Patrick Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung für HongKong knapp i.O.”

    Sehr zentrale gute Lage mit Nähe zu wichtigen Transportmitteln, Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten.


  • Ulrike Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Boutiquehotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen auf Hong Kong Island. Gleich ums Eck sind der Man Mo Temple , viele Antiquitätenläden und das hippe PMQ.Die Zimmer sind eher klein, aber funktional eingerichtet. Eignet sich eher für einen Kurztrip, da nicht viel Platz um Kleidung aufzuhängen vorhanden ist. Es gibt...


  • Tony Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub in Hongkong”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, vorallem für Nachtschwärmer ist das Kneipenviertel in Lan Kwai Font fussläufig zu erreichen. Das Hotel entspricht absolut den 3 Sternen und ist wahrscheinlich sogar etwas besser. Die Zimmer sind zwar etwas klein, bieten aber dennoch ausreichen Platz. Alles ist sauber...


  • Frank Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hongkong - Butterfly on Hollywood”

    Das Empfangspersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war vergleichsweise groß, allerdings hat man den Straßenlärm doch hören können. A/C war ebenfalls ziemlich laut. Insgesamt aber okay für den Preis. Ebenfalls nett sind die bereitgestellten Toilettenartikel sowie kostenfreies...


  • Ralf W. Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Designhotel in guter Lage.”

    Butterfly ist eine Hotelkette, welche auch in Hong Kong mehrere Design Hotels betreibt. Ich hatte einen guten Preis erwischt, asnonsten schon recht teuer.Die Lage des Hollywood ist recht gut, man erreicht die Haltestelle für den Flughafen Bus (gegenüber ibis Hotel) in ca. 7 Minuten Fußweg. Hong Kong...


  • Julia Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Touren auf Hongkong Island. Es liegt recht zentral.Leider bietet das Hotel kein Frühstück an.


  • Hans-Dieter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage ist ideal.”

    das Zimmer war relativ klein, was aber in der Stadt üblich ist . WC und Badezimmer waren ok. Sauberkeit war gut. Was in diesem Zimmer fehlt ist eindeutig ein Schrank.


  • Martin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage”

    Das Butterfly on Hollywood liegt superzentral auf Honkong Island ! Fußläufig sind zum Beispiel die unter Peaktram Station, die Macauferrystation,sowie eine Superkneipen und Restaurantszene(z.B. das Hardrockcafe) zu erreichen. In der Nähe befindet sich auch ein Starbucks , in dem wir immer gefrühstückt...