Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burgund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patric Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes schönes Hotel”

    Wir waren für 1 Nacht in dem Hotel. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Der Empfang und die Betreuung waren sehr freundlich und persönlich. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder dort übernachten.


  • Inge Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel mit besonderem Charme”

    Das Hotel Burgund ist ein Hotel mit einer ganz besonderen Note. Überall ist viel Liebe zum Detail zu sehen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr leckers und ausgiebiges Frühstücksangebot. Absolut zentrale Lage. Bahnhof ist in 5 Gehminuten gut zu erreichen, auch das Zentrum bzw. die Fußgängerzone...


  • Susanne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales Haus mit besonderer Note”

    Wir sind für 1 Nachtim Hotel Burgund gewesen, um Freunde in MG zu treffen. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt. Beim Eintreten macht es einen dunklen, alten Eindruck, der aber spätestens durch das Frühstück am nächsten Morgen relativiert wird. Es ist alles ein wenig "old fashioned", aber mit Stil....


  • Isabell Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Werde sehr gerne wieder kommen.”

    Klein, aber fein. Wunderschöner Innenhof. Freundliche, sehr persönliche Betreuung. Ansprechende Räumlichkeiten.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zufriedenheit ist garantiert”

    Ich war nur zwei Tage in diesem Hotel. Zunächst fiel der freundliche Empfang mit Handschlag durch den Inhaber positiv auf. Dieser begleitete mich aufs Zimmer, erklärte mir den Fahrstuhl und ging erst, nachdem alle Frage zur Zufriedenheit beantwortet waren.Das erste Zimmer seit langem in dem das kostenlose...


  • Ina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außergewöhnlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Kleines, aber feines (inhabergeführtes!) Stadthotel mit wunderschöner denkmalgeschützter Außenfassade, historischem Flair, ansprechender Innenausstattung mit Stil und Liebe zum Detail.Schon beim Einchecken wurden wir in unserer Entscheidung, gerade dieses, sehr zentral gelegene Hotel Garni gewählt zu...


  • Björn Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Gast noch König!”

    Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel Garni übernachtet. Es ist in einem alten Patrizierhaus untergebracht und jedes Zimmer ist individuell und mit viel Herz eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erfahrung mit dem Hotel”

    Ich war mit meiner Frau vom 5.9. bis 10.9. im Hotel Garni Burgund. Ich hatte das Hotel ausgewählt wegen seiner Nähe zum Bahnhof. Der Anlaß war die Hochzeit meines Sohnes in Bad Godesberg. Da ich schon 9 Jahre auf Teneriffa lebe, konnte ich von hier aus auch noch weitere Familienmitglieder besuchen.Wir...


  • Lucas Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt empfehlenswert”

    Die Zimmer waren teilweise mit nicht mehr zeitgerechten Möbeln eingerichtet, zum anderen wiederum sehr gut eingerichtet.Das Frühstück ist einfach grausam!Zwar ist man bemüht, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier in keinster Weise!

  • 1