Bewertungen für Hotel Burgstadt Stolpen

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Am Eingang der historischen Altstadt von Stolpen liegt dieses kleine aber feine familiengeführte Hotel. Wir hatten ein riesengroßes Zimmer mit allem was da rein gehört, leider ist die Einrichtung etwas veraltet, aber alles super sauber gehalten. Sehr ruhige Gegend und sehr zu empfehlen.


  • Mick Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes kleines Hotel nahe Dresden”

    Das Hotel wird durch Fam. Ufer schon seit den frühen Neunziger Jahren geführt. Wir waren schon öfter da und immer sehr zufrieden.Sehr helle und ruhige Zimmer, nett eingerichtet und mit einem wirklich bemerkenswerten Frühstücksbuffet, das bei einem doch relativ kleinen Haus nicht selbstverständlich ist....

  • 1