Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burgenland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Riccardo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Notfalls ja - aber lieber erstmal woanders schauen”

    Der Eingangsbereich wurde komplett neu gestaltet - kenne das Hotel noch von früher - es war richtig altbacken!Die Zimmer sind noch immer altbacken.


  • Ildiko Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Wahl in Eisenstadt”

    Für 1-2 Tage ok, älteres Hotel, wird jedoch gerade renoviert, Personal und Frühstück ok, neue Rezeption und Lobby, neuer Frühstücksraum, die geräumigen Zimmer und Freizeitbereich sollten aber bald folgen, insgesamt in Ordnung, großteils sauber, WLan inkl, eher ab 30 Jahre, aber für jeder Altersgruppe...


  • Ca Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Burgenland”

    Abgewohntes Hotel. Zu teuer! Man hat auf einer Baustelle gewohnt.Zimmer und Badezimmer waren schmutzig man fühlte sich nicht wohl.


  • Albert Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage für Städtereise, aber mit Mängel”

    Sehr abgewohntes Hotel. Stahlbetonskelettbau vermutl. aus den 70-igern, Einrichtung ebenfalls schon sehr alt, Spannteppiche teilweise fleckig etc.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es ging einigermasen”

    Sauberkeit im Bad ist Verbesserungswürdig. Kalk am Duschkopf, leichter Schimmel an Verfugung. Zu starke Heizungsluft. Warmwasser zu heiß eingestellt. Verbrühungsgefahr!


  • Jürgen Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es gab nichts zu meckern.”

    Wir waren mit dem Bus für 3 Tage dort und muss sagen , das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war excellent. Da wir nur einmal dort zu Abend gegessen hatten , kann ich nur für das einmalige Abendessen berichten und sagen , ich fand es nicht so toll (kaum gewürzt , etwas fad, Naturhähnchenschnitzel...


  • Walter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung sehr gut”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetentes, bemühtes und freundliches Personal, Zimmergröße großzügig und gepflegt, Frühstücksbuffet vielfältig, leider nur Filterkaffee


  • Michael Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Na ja es geht so,....”

    Das Hotel wurde in den 1970iger Jahren erbaut uznd so schaut es außen wie innen aus.Es wurden zwar die Betten offensichtlich getauscht, aber die komplette restliche Inneneinrichtung der Zimmer bzw. der Allgemeinbereiche entspricht dem damaligen stand.Demenstprechend "abgewohnt" sind die Zimmer auch....


  • Thomas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr etwas investiert...”

    Am besten lässt sich das Hotel Burgenland anhand einer Gegenüberstellung der einzelnen Kritikpunkte beschreiben.Weil's so kurz ist, fang ich mit den positiven Punkten an:+ Check-in problemlos+ freundliches Personal+ kostenloses WLAN+ Sat-TV+ SafeUnd nun zum Negativen:- Hotel im 70er-Jahre-Stil - und...


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes, familiäres Hotel in sehr zentraler Lage”

    Extrem freundliches, nettes, familiäres Hotel. Sehr zentral gelegen, ruhige Lage. Sehr gutes Essen und beste Bedienung. Ausgesprochen gepflegt!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Burgenland