Schlecht

Bewertungen für Hotel Burg Wanzleben

• Dieter Alter 66-70

„Romantisches Hotel mit einigen Schwächen”

Schöne, historische Räume. Aber kein Fahrstuhl, am Nachmittag trotz ausgewiesener Öffnungszeiten kein Kaffee im Angebot! Klimaanlage kaum Wirkung. Speisekarten gut, aber schmales Angebot.

• Vanessa Alter 19-25
    August 2015

„Sehr gemütliche und romantische Zimmer”

Die Zimmer waren individuell und modern eingerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und köstlich.

• Christian Alter 26-30
    Juli 2015

„Tolles Burghotel”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf der Burg Wanzleben. Es gab aus unserer Sicht nichts auszusetzen. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

• Annette Alter 56-60
    Juli 2015

„Hochzeitsfeier Burg Wanzleben super !”

Wir haben die Hochzeit unserer Kinder dort gefeiert und waren sehr zu frieden.Es hat alles gestimmt, die Räumlichkeiten wunderschön, die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich.es war ein traumhaftes fest in einer wunderschönen Umgebung.

• Roland Alter 46-50
    Mai 2014

„Burghotel”

Schönes Hotel in einer alten Burg mit Flair. Schön restauriertes Anwesen. Die Zimmer mit Balkon sind besonders schön.Für die Region vergleichsweise gutes Restaurant.

• Horst Alter 61-65
    Mai 2014

„Historisches Hotel mit Einschränkungen”

Frühstücksbuffet wird einem Hotel dieser Kategorie nicht gerecht.Tische wurden nur verzögert abgeräumt. Zugesagtes WLAN funktioniert nur im Bereich der Rezeption und nur in bestimmten Zimmern.

• Katja Alter 41-45
    April 2014

„Tolles Restaurant, schlechter Frühstücksservice”

Saubere Zimmer, tolles Restaurant mit exzellentem Service und Sterneküche, Manko: desinteressiertes Frühstückspersonal, trotz Aufforderung am Vortag wird das Buffet nicht nachgelegt, dauert lange beim Frühstücksservice, obwohl alle Tische eingedeckt sind, werden wir als einzige Gäste an einen engen Tisch...

April 2014

„Geheimtipp ausserhalb von Magdeburg, so schön!”

Welch tolles Hotel! So eine Burg als Hotel auszubauen und zu unterhalten muss ein Kraftakt sondergleichen sein, und doch gelingt es dem kleinen Team, den Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten, wie man ihn sich besser fast nicht vorstellen kann - toll eingerichtet, viel zu entdecken im weitläufigen...

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2014

„Valentinswochenende mit kleinen Makeln”

Alles sehr ordentlich und sauber. Gelände ist gepflegt. WiFi ist glaub ich nicht vorhanden. Zumindestens wurden wir nicht darauf hingewiesen und in der Hotelbeschreibung stand auch kein Hinweis. Öffentlichen Räume sind sehr schön ausgestattet und möbeliert. Eine Bar ist auch vorhanden, aber wurde von...

• Susann Alter 31-35
    März 2013

„Preis/Leistung stimmen nicht”

Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Auf Liebe zum Detail wird keinen Wert gelegt. 4-Sterne nicht würdig. Vor allem Frühstück ist nur ausreichend. Die Zimmereinrichtung insgesamt enttäuschend. Die Burganlage als Solches sehenswert und stimmig restauriert in Restaurant sowie Rezeption. Würde ich...

Hotels in der Nähe von Hotel Burg Wanzleben