Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Rabenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Burghotel mehr muss man nicht sagen”

    Hotel ist in der Burg Rabenstein. Das Burgambiente ist daher das A und O. Zimmer großräumig und gut. Ebenso der Service


  • Florian Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert”

    Schöne, geräumige Räume, extrem höfliches Personal, Speisen sehr gut - alles in bester OrdnungDas Hotel kann vorbehaltslos empfohlen werden.


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Volltreffer!!!”

    Wer ein Burghotel sucht für eine Tagung, ein privates Fest oder als Urlauber, hat mit Burg Rabenstein einen Volltreffer gelandet.


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Romantischer Aufenthalt auf Burg Rabenstein”

    Wir haben eine Nacht auf Burg Rabenstein in der Markgräfin Suite verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Ausblick über das Ahorntal war sehr schön. Am Abend bekamen wir ein sehr leckeres 3-Gang-Menü serviert. Besonders hervorzuheben ist der überaus zuvorkommende Service von...


  • Beate Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es könnte ein Traumhotel sein - ist es aber nicht.”

    Die Burg Rabenstein hat ein riesiges Potenzial für ein Traumhotel. Leider wird es nicht genutzt!!Preis-Leistung war in dem von uns gebuchten Zimmern absolut gestört. Zimmer und Doppelbett viel zu klein. Das Bad der absolute Reinfall - eher schmuddelig und sehr veraltet. Besuch des Restaurants nur nach...


  • Christoph Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideal für ein Wochenende”

    Das Hotel soll etwas mehr als 20 Zimmer haben und Suiten. Es ist alles sehr sauber und ordentlich eingerichtet wie es sich für eine Burg gehört. Besonders nett ist das Kaminzimmer mit offenen Kamin. Hier ist verweilen für die Hotelgäste möglich. Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten wird aber auf der...


  • Walter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Ambiente, schönes Erlebnsiwochenende”

    Wir hatten ein Familientreffen im kleineren Kreis auf Rabenstein und waren zu siebt dort. Meine Partnerin und ich hatten für die zwei Nächte eine Junior-Suite, die anderen hatten ein Superior- bzw. Standardzimmer. – Hier gleich die Bemerkung aus unserer Sicht: der höhere Preis der besseren Zimmerkategorie...


  • Frank Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Tag auf der Burg”

    sehr abgelegenes, aber romantisches Schlosshotel,sehr freundlicher Empfang mit ausführlicher Begehung und Beschreibung des HotelsSauberkeit im Zimmer nicht gut (Staub unter dem Bett-nicht nur von einer Woche) und im Bad (Haare am Boden, Schimmel in den Ecken)Bedienung im Restaurant nicht der Kategorie...


  • Ralf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine alte Burg eigentlich zu modern”

    Hatten für eine Nacht das Burgherrenzimmer, eine Suite für 238€ die Nacht inkl. Frühstück. Das Zimmer war sehr gross und gediegen ausgestattet. Alles sehr gut in Schuss und penibel gepflegt und sauber. Eigentlich schon viel zu viel für eine mittelalterliche Burg. Es ist zwar alles etwas auf alt gemacht...


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Ort zum glücklich sein”

    Wir hatten 2013 unsere Hochzeitsfeier und 2014 den Jahrestag unserer Hochzeitsfeier auf Burg Rabenstein verbracht.Derweil habe ich auch die anderen Rezensionen gelesen. Zwei negative Dinge möchte ich aufgreifen:1. "ruppiges Personal" - auf Burg Rabenstein habe ich davon nichts feststellen können. Vielmehr...