Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Hohnstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Kurztripp”

    War ein Erlebnis mal was anderes als ein normales Hotel Personal war sehr nett.Essen war ausreichend und lecker Teile der Burg waren leider geschlossen da Saisonbedingt geöffnet Trotzdem sehr empfehlenwert


  • Katharina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel”

    Wir waren als Motorradtruppe unterwegs. Das Hotel ist eine super Location. Zimmer sind zweckmäßig, haben dafür eine unglaublichen Ausblick.


  • Sylvi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „14 Bikermädels on tour”

    Tolle Lage mit sehr schöner Aussicht. Die Zimmer sind zweckmäßig...Jugenherberge halt. ( Wir hatten 2 Achtbettzimmer und ein Einzelzimmer). Der sanitäre Bereich ist TIP TOP. Der Kracher war der supernette Wirt der uns zauberhaft verwöhnt hat. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Das Abendessen ( wir...


  • Bernhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ausflugshotel in einer Burg”

    Toller Blick von der bewirtschafteten Terrasse im Innenhof auf die Umgebung. Kostenlose Parkplätze im Innenhof für Motorräder, wobei die Fahrt im Innenhof schwierig ist (alte Plastersteine).


  • Anette Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zimmer in einer Burganlage”

    Hotelzimmer in einer alten Burganlage. Zweckmäßiges Zimmer. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Innenhof mit Terrase und schönem Blick auf die Umgebung.


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Burgzimmer als Ausgangspunkt für die Teufelshöhle”

    Schönes Bikerhotel mit Stil, wo kann man schon mal in einer Burg wohnen, schöne Zimmer, Jugendherberge ist es gleichzeitig, das heißt wer keine Kinder mag für den ist das nichts, allerdings ist abends Ruhe und am WE auch, da sind die Klassen wieder zu Haus und die Bikes machen ja keinen Lärm. Das Essen...


  • Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „4 Übernachtungen - Motorradtour”

    Basislager für 4 Tage Motorradtouren in der Umgebung. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und geräumiges Zimmer (drei Betten für zwei Personen.


  • Frank Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gute Lage auf steinigen Wegen”

    Wer gern auf einer Burg mit angeschlossener Jugendherberge übernachtet sollte das tuen. Auch wird sehr auf Pünktlichkeit geachtet, so steht der Zimmerservice am Abreisetag schon eine viertel Stunde vor dem Auschecken vor der Zimmertür und wartet, das man endlich abhaut.


  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner und interessanter Burgaufenthalt”

    Die Atmosphäre auf der Burg war genial. Wir hatten 2 sehr große Doppelzimmer, die mit einem Vorraum verbunden waren. Im 'Essensraum' hat man schon gemerkt, dass das Hotel auch als Jugendherberge genutzt wird. Der Raum war sehr spatanisch und neutral eingerichtet. Abends gab es ein abwechslungsreiches...


  • Lothar Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne Service”

    Service = 0 z.B.: der versprochene Grillabend.... man bekommt den grill + zubehör sowie das fleisch/wurst überreicht.... den rest darf man selbst machen.... der versprochene Begrüßungstrunk.... auf nachfrage haben wir ein körbchen mit "klopfern" bekommen.... ???die gaststätte macht um 20 uhr zu.......