Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Bungalows Golden Coast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Hotel mit höchstens 2 Sternen”

    Das Hotel war alt. An der Rezeption gab es nur einen Mitarbeiter der deutsch sprechen konnte.


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen Strandurlaub”

    Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Dass die Animation überwiegend auf Französisch ist, störte mich wenig. Mit Englisch kommt man dort auch weiter und für die Deutschen sind deutschsprachige Hotel Angestellte engagiert worden. Alle , angefangen von dem Taxifahrer bis hin zum Zimmerservice sind sehr...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Strandhotel zum Relaxen”

    Der Empfang war freundlich und reibungslos. Allgemein ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt 2 Pools und das Meer ist direkt an der Anlage. Trotz der großen Anlage verläuft es sich gut und man findet seine Ruhe....


  • Didi Alter 61-65
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in französischer Hand”

    Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer.Da wir nur dort schlafen wollten, war das in Ordnung.Eng aber sauber.Die Anlage ist einfach ist einfach super.Sauber, keine Kippen und sonstigen Müll-Die Handtücher wurden zu oft gewechselt, deshalb ein kleines Minus.Anderswo werden die Handtücher nach 2 Tagen gewechselt,...


  • Stefan Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Weiterempfehlung nur bei nicht zu hohen Ansprüchen”

    Recht große Anlage, aber insgesamt verläuft sich die Masse tagsüber recht gut.Insgesamt defintiv in die Jahre gekommen, angeblich wurden viele Zimmer bereits renoviert, davon haben wir leider nichts gesehen, aber ggf. ist man einfach noch nicht fertig.In allen Informationen wird das Hotel mit 4**** ausgewiesen,...


  • Anna Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gar nicht schlecht”

    Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön und ruhig gelegen, und trotzdem an einer Art Promenade (mind. 5 km lang), so dass man sich auch schön außerhalb des Hotels bewegen kann. Die meisten Gäste sind Franzosen, es gibt aber viele Griechen und Polen, Deutsche sind eher in der Minderheit....


  • Grit Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit leckeren Essen ! ”

    Ausführliche Beschreibung lesen . Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Hotel, nicht auf die Bungalows - diese sind bereits renoviert. Ein Hotel das wir auf jeden fall weiter empfehlen würden. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen jedoch sind sie momentan beim renovieren. Also vor der Buchung...


  • Mirja Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golden Coast: gut für Kinder und für Paare”

    Der Name des Hotels war etwas irreführend für mich, Athen. Das Hotel liegt, gut für meinen Mann , er wollte nicht in der Stadt sein: ca. 30-40 km von Athen entfernt, bei Marathon. An einem wunderschönen Strand! - Ich finde, auch ein 4-Sterne-Hotel am Meer braucht keine Wellnessoase oder Sauna! Würde...


  • Jacqueline Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wenn man nicht gerade den puren Luxus erwartet ist das Hotel super. Man hat die Auswahl zwischen einem Hotelzimmer und einem Bungalow. Das Essen ist abwechslungsreich und man hat sehr viel Auswahl das einzige was und in diesem Bereich gestört hat war das die Getränke fast alle übersüßt waren. Wir haben...


  • Meike Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter für Städtetrip mit Badeaufenthalt danach”

    Das Hotel ist ideal gelegen. Man kann normalen Badeurlaub machen, aber eben auch nach Athen einfahren. Wir wollten hauptsächlich Athen anschauen, allerdings wollten wir nicht direkt in der Stadt wohnen. Daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Man ist in einer halben Stunde im Zentrum, hat aber...