Schlecht

Bewertungen für Hotel Bundschuh

• Evelyna Alter 61-65

„Schöner Aufenthalt in einer schönen Stadt am Main”

Wir waren rundum zufrieden: Service, Freundlichkeit, Komfort, Lage im Städtchen, einfach alles. Wir kommen gerne wieder

• Kurt Alter 56-60

„Gutes Hotel zentral gelegen”

Wir haben wieder im Hotel Bundschuh gebucht, weil es einfach Spitze ist. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und auch die Infrastruktur entspricht unseren Ansprüchen. Der Frühstücksraum ist angenehm und freundlich gestaltet. Das Frühstück aus ausgewogen und reichlich vorhanden. Das Hotel liegt ruhig...

• Alfred Alter 66-70

„Was meinen Sie denn damit?”

Bei einer Schulbenotung ergibt sich folgende Bewertung:Zimmer = 2Frühstück= 1Service= 1Sehr freundliches Personal und einwandfreie Abwicklung.Bestens zu empfehlen.

• Klaus Alter 61-65

„Sehr gepflegtes Hotel”

Zentral und trotzdem ruhiges Hotel, sehr sauber, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal

• Hans-Joachim Alter 61-65

„Hotel Bundschuh”

Kompetent und sehr zuvorkommend . Preisleistung passend . Sehr ruhige Lage. Sehr komfortable Zimmer . Frühstück einfach TOP. Fazit ---- sehr zu empfehlen

• Peter Alter 70 +

„Wie immer super”

Kommen seit 28 Jahren in dieses Hotel und es ist wie immer super - freundliches Personal und erstklassiges Frühstück - WLAN überall kostenlos funktionsfähig

• Jutta Alter 61-65

„Charmantes Hotel mit toller Gartenanlage”

Super freundlicher Empfang. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Wunderschöner Garten. Leider nur ein Garni-Hotel

„Mittelklasse”

Nettes Personal,vernünftiges Frühstücksbuffet,keine warmen Mahlzeiten,kleine, muffige Zimmer,für die angebotene Leistung zu teuer.

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2016

„Kurzfristige Übernachtung”

Alles perfekt organisiert. Angenehme Atmosphäre. Zimmer sehr sauber. Wurde mir von Freunden empfohlen. Gerne wieder einmal.

• Manfred Alter 56-60
    Januar 2016

„Januar”

Angenehme, freundlich, sehr schöne und gut ausgestattet Zimmer und ein sehr gutes Frühstück.Gerne komme ich wieder. Kann das Haus weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Bundschuh