Bewertungen für Hotel Buffet

• Oxana Alter 31-35
    Dezember 2013

„Für wenig Geld eine wirklich gute Verpflegung”

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Wir waren unterwegs nach Berlin und haben im Hotel eine Nacht übernachtet. Für den bezahlten Preis war es vollkommen ausreichend! Wir waren zufrieden, für wenig Geld eine wirklich gute Verpflegung!Ich wünsche dem Hotelteam weiterhin alles Gute!

• Silke Alter 46-50
    Oktober 2013

„Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen”

Die Nacht die wir dort verbrachten, war sehr abwechselungsreich. Es gab einen regelmäßigen Wechsel von Kühlschrankgeräuschen und Ruhe. Danach waren wir wie gerädert. An der Badezimmerdecke hing ein ca 2m Langer Spinnweben.Das angepriesene, reichhaltige Frühstückbuffet haben wir vermisst . Zwischenzeitlich...

• Doreen Alter 26-30
    April 2013

„Optimal für Städtetrip!”

War zum 2 -ten Mal im Buffett.-Hotel in Birkenwerder und war zufrieden. Vor allem das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt, wer einen Städtetrip nach Berlin plant ist hier gut aufgehoben. Die S-Bahn-Station ist direkt gegenüber und in 30 Minuten ist man in der Berliner-City! Das Hotel selbst...

• Rico Alter 31-35
    März 2013

„Nie wieder”

Für anspruchlose Reisende akzeptabel. Schon etwas in die Jahre gekommen und schon von außen nicht einladend. Buchen würd ich es nicht mehr.

• Sabina Alter 41-45
    Mai 2012

„Gut und günstig”

Das Hotel ist für Städtereisende gut geeignet ( Lage in S-Bahn Nähe). Das Frühstückbuffet ist zusätzlich buchbar ( 5€) und für diesen Preis völlig in Ordnung. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr ansprechend und das Hotel empfehlenswert.

• Heiko Alter 51-55
    März 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit S-Bahnanschluß”

Tolles kleines Hotel im Berliner Umland, liegt direkt an der S-Bahnstation Birkenwerder, womit das Zentrum Berlins gut erreichbar ist. Somit eine gute Alternative zu den teureren Stadthotels! Super Küche!

• Marion Alter 51-55
    Juli 2011

„Gut und günstig”

Für Radtouristen oder Berlinurlauber ideal, da direkt an der S-Bahn.Jederzeit wieder!!Das Hotel wird familiär geführt und man geht auf individuelle Wünsche ein.Sehr freundlicher Empfang.

• Jakob Alter 26-30
    Dezember 2009

„Schönes Hotel in guter Lage”

Wir waren über Silvester für eine Nacht im Hotel. Die "Rezeption" ist unten im Restaurant, den der Hotelchef betreibt dieses auch. Das chinesische Essensbuffet für 7,90 war schmackhaft und vielfältig. Manche Speisen waren nur lauwarm aber ansonsten war es ganz gut.Das Frühstück war auch ausreichend....

• Monika Alter 46-50
    April 2008

„Hotel für Individualisten”

Wir waren zum Pokalfinale im Buffet-Hotel. Verkehrsanbindung S-Bahn super (gleich gegenüber) Anreise mit Bahn/Flug und Auto gut möglich. In die Innenstadt braucht man mit der S 1 ca. 30 min. Buchung direkt beim Hotel unkompliziert und kurzfristig möglich gewesen. Haben das Hotel nur zum Schlafen und...