Schlecht

Bewertungen für Hotel Büttel

• Martina Alter 46-50

„Zu empfehle! ”

Hotel war für unserwn Zweck geeignet, leider gibt es abends keine Möglichkeit mit dem Bus von Bamberg zum Hotel zurück zu fahren.

• Claudia Alter 19-25
    Oktober 2015

„Nie wieder !!!”

Wir waren Teil einer Gruppe und hatten mit Abstand das hässlichste Zimmer aber zum gleichen Preis wie die anderen: es war um die Hälfte kleiner, Spinnweben an den Decken, unser "Ausblick " war auf ein verdrecktes Vordach = der Balkon lt. Rechnung, keine Vorhänge, kein Garderobe, keine Seife im Bad und...

• Eisenring Alter 61-65
    Oktober 2015

„Hotel Büttel”

Die Gastfreundlichkeit dieses Hauses überwiegt. Wir wurden sehr nett empfangen und betreut. Das Frühstückbuffet war in Ordnung.

• Annemarie Alter 41-45
    August 2015

„Gemütlicher Landgasthof vor den Toren Bambergs”

Für eine Entfernung von nur 9 km von Bamberg, war die Busverbindung eher bescheiden. Für eine Strecke von 9 km 40 min Fahrt. Daher PKW benutzt. Schade.

• Ulla Alter 61-65
    Juli 2015

„Ideal für Ausflüge nach Bamberg u. Fränk. Schweiz”

Die Nähe zu Bamberg mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und zur Fränkischen Schweiz macht diesen Landgasthof zu einem idealen Übernachtungsort. Das Essen ist sehr vielseitig und hat immer gut geschmeckt. Die rustikale Einrichtung der verschiedenen Gasträume ist fränkisch-gemütlich. Mir haben die langen...

• Jörg Alter 56-60
    Juni 2015

„Ideal für Ausflüge in die Umgebung”

Ordentliches Landhotel, gut für Ausflüge nach Bamberg oder in die fränkische Schweiz.Ohne Auto ist man aber verloren.Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, beim abendlichen Check-In fühlten wir uns allerdings nicht sehr willkommen.

• Kerstin Alter 56-60
    Mai 2015

„Landgasthof -gutes Zentrum für die "Bierwanderung"”

Landgasthaus, Zimmer eher einfach, aber mit allem, was man für's schlichte Übernachten so braucht. Das Frühstück war ok, etwas zögerlich im Nachlegen und schon 45 min. vor Schluss die Frage, ob noch jemand Rührei wolle. ?? Woher soll man das für alle evtl. noch schlafenden fremden Gäste wissen?? (Ich...

• Roland Alter 61-65
    März 2015

„Empfehlenswert”

eine sehr gute Alternative zu bisher gebuchten Unterkünften. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Essen

• Victoria Alter 41-45
    August 2014

„Gemütliche und gute Gaststätte”

Zimmer hellhörig, überladen mit überflüssigen Möbeln, Gemeinschaftsbalkon. Gemütlicher Hof in der zum Hotel gehörenden Gaststätte, mit guter Speisekarte, allerdings sehr lamme Bedingung. Der Zimmerpreis eher zu hoch.

• Sebastian Alter 51-55
    August 2014

„Gemütlicher fränkischer Gasthof”

Klassisch fränkischer Gasthof in der Mitte des Ortes. Gut geführt mit hervorragender Küche. Bedienung etwas nachlässig. Gute Startbasis ins nahe Bamberg (Bus) und auf die zahlreichen umliegenden Keller.