Schlecht

Bewertungen für Hotel Bürgerhof

• Arie Alter 51-55
    Januar 2016

„Gute zentrale lage gegenüber des bahnhofs”

das hotel befindet sich gegenüber des bahnhofs. es ist ruhig da nachts kein zugverkehr. parkplatz für gäste vorhanden. im haus befindet sich ein restaurant

• Monica Alter 46-50
    Juni 2015

„Angenehm Überrascht”

mittelgroßes Hotel Familier Gefühert . Der Frühstücksraum sehr sauber das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl und das Restaurant gut Eingerichtet die Speisen sind gut bürgerlich und schmecken gut ! . Wir hatten ein Komfort Dreibettzimmer für 145 € die Übernachtung incl. dem Frühstücksbüffet. Die...

• Gabriela Alter 51-55
    Februar 2015

„Die Gäste stören im Hotel”

Man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein und zu stören.Bei Barzahlung an der Rezeption war man nicht in der Lage passend eine Geldrückgabe zumachen.So zahlte ich 3 Euro für das Zimmer (75 € anstelle von 72€ ) zuviel ohne eine Gutschrift z.B für ein Getränk angeboten zubekommen ein Danke war auch...

• Harald Alter 51-55
    Juni 2014

„Eifel-Saar Tripp”

Haben uns kurzfristig für einen Kurzurlaub bzw, verlängertes Wochenende entschieden und diese Hotel gefunden. Wir haben zu keiner Zeit die Buchung bereut, und würden dort jederzeit,auch einen längeren Aufenthalt in erwägung ziehen.

• Harald Alter 51-55
    Januar 2014

„Urlaub”

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Für große Familienfeiern optimale Lokation, für kleine Empfänge sehr gemütlich. Freundliches und kompetentes Personal, Inhaber Ehepaar erfüllt alle Wünsche schnell und unkomplieziert.

• Ingrid Alter 70 +
    August 2013

„Leider enttäuschend”

Lieblos geführtes Hotel für Monteure... Winziges , aber sauberes Zimmer. Das Waschbecken rinnt, den Duschkopf mußte ich reparieren und der Fernseher ging nicht. Dafür lief im Frühstücksraum ein riesiger Fernseher! Das Preis-Leistungs -Niveau (65Euro) stimmte bei Weitem nicht!

• Martina Alter 46-50
    Mai 2013

„Preis / Leistung nicht in Ordnung”

Dreibettzimmer für eine Nacht ( Radfahrer) 125 Euro 25./26.05.2013 !!. Trotz Reklamation und Verweis auf bessere Preis / Leistungsverhältnisse in anderen Hotel kein Entgegenkommen im Preis. Das Hotel war fast leer! Mini Badzimmer in dem man sich nicht drehen kann. Schlechtes Frühstück. Muffiger Gestank...

• Karin Alter 61-65
    September 2011

„Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.”

Sehr schönes Stadthotel. Freundliche Bedienung.Gutes Frühstück. Wir waren auf Fahrradtour und haben alles was man benötigt vorgefunden. Ich würde zu jeder Zeit dieses Hotel wieder aufsuchen.

• Christoph Alter 46-50
    September 2011

„Als Übernachtungshotel bei Geschäftsreisen ok.”

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Das Hotel ist im Rahmen einer Geschäftsreise als reine Übernachtungsmöglichkeit durchaus zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Älteres Hotel mit dementsprechendem Ambiente, aber sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal....

• Rudolf Alter 61-65
    August 2011

„Zweckmäßiges Hotel für Kurz-/Dienstreisen”

Das verkehrsgünstige gelegene Hotel ist gut geeignet, wenn man in der Innenstadt wohnen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist nicht überschwenglich, aber in Ordnung.

Hotels in der Nähe von Hotel Bürgerhof