Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bürgerbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulla Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel.”

    Ein kleines schnuckliches Hotel mit einem ausgezeichnetem Essen. In diesem Hause wird alles mit Liebe gemacht. Der Chef ist der gleichzeitig auch Koch und ich habe noch nie so ein schmackhaftes und optisch schöneres Essen gesehen. Der Service ist kompetent und aufmerksam.


  • Udo Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in historischem Ambiente”

    Gut gelegenes, schönes Hotel in historischem Gemäuer. Kompaktes, aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant im Haus.


  • Michael & Maria Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mitten in Überlingen”

    Nettes, sauberes Hotel in einem traumhaften Fachwerkhaus mit freundlichem Personal und familiärer Atmosphäre.Leider war unser Zimmer im Dachgeschoss (klein aber fein mit traumhaftem renoviertem Badezimmer) ohne Klimaanlage (was wir bei der Buchung aber wussten), aber ein schnell gekaufter Ventilator...


  • eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Essen wie Gott am Bodensee”

    Die Küche ist ein Traum! Besonders toll ist das Hausdressing vom Salat und die Desserts, aber auch alles andere war immer hervorragend.Die Zimmer sind hübsch und kürzlich renoviert worden, der Service ist freundlich und man hat es nicht weit zum See. Ein tolles Hotel!


  • Angie Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Feines Familienhotel mit Wohlfühlcharakter.”

    Ein sehr liebevoll geführtes feines Familienhotel. Freundlicher Empfang, aufmerksame, gastfreundliche Umsorgung. Die Sauberkeit im Zimmer war super! Auch im stilvoll eingerichteten Bad mit viel Stauraum war alles blitzeblank. Ein Plus: Mineralwasser auf dem Zimmer. Es waren für jeden eine Flasche Mineralwasser...


  • Ulrike Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Man ist im Urlaub”

    Angenehmes, familiär geführtes Hotel. Sonderwünsche werden erfüllt, wenn möglich. Ausgezeichnetes Speiserestaurant. Hervorragendes Frühstück. Man fühlt sich sehr wohl.


  • Karl Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne bald mal wieder!”

    Sehr liebevoll geführtes Hotel. Schöne Zimmer mit neuem, sehr geschmackvollem Badezimmer.Das Essen ist traumhaft lecker!


  • Renate Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines und feines Hotel mit sehr schönem Ambiente”

    In diesem kleinen aber feinen familiengeführten Hotel kann man sich sehr gut entspannen. Ich bin sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend bedient worden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von bester Qualität und die Zubereitung meines Frühstückseis konnte ich aus verschieden Möglichkeiten auswählen.Ich...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verwöhnfrühstück in guter Lage”

    Das Hotel hat eine ideale Lage zur Stadt und zum See. Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Kurzurlaub. Das Badezimmer war neu und sehr schön. Alles war sehr sauber, Matratzen hatten eine gute Qualität.--vielleicht sind die Zimmer nicht für gehbehinderte Menschen geeignet, da die Treppen steil sind...


  • Klaus Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Service und Küche der Extraklasse”

    Ein sehr gemütliches Haus mit aussergewöhnlich freundlichem und jederzeit hilfsbereitem Personal, von der Chefin über Kellner und Zimmermädchen, als regelmäßiger Geschäftsreisender kann ich sagen hier werden Maßstäbe gesetzt. Badezimmer neu und modern gestaltet, die Zimmer sind großzügig, teils aber...