Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Buena Vista Motor Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Stadthotel, tolle Lage”

    Schönes Hotel auf der berühmten Lombard Street mit sehr schönem Zimmer und direktem Blick auf die Golden Gate Bridge. Tiefgarage vorhanden, sehr wichtig, weil man sonst keine Parkplätze findet.Zum Frühstück ausschließlich Süßes (Teilchen, Croissant...) - aber gute Qualität.


  • Manuel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, besser als 2 Sterne!”

    Bei einem 2 Sterne Hotel hatten wir keine besonders großen Erwartungen an das Hotel, diese wurden allerdings weit übertroffen! Schöne, einfach ausgestattete Zimmer, sehr kleines, aber Qualitativ gutes Frühstück (Croissants und Müsli). Insgesamt besser als die 2 Sterne Bewertung.


  • Denise Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „nicht zu empfehlen! !!”

    Personal unfreundlich und unmotiviert. Das Zimmer war schmutzig und für den Preis habe ich definitiv was anderes erwartet! Nie wieder würde ich hier übernachten. Lage war Zentral aber auch das macht es nicht besser. Ich habe schon viele Hotels gesehen aber dieses übertrifft alles. Möbel total veraltet...


  • Marcus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Kurzreisen und Städtetrip empfehlenswert”

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, was jedoch auch Straßenlärm mit sich zieht. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man ein Zimmer nach hinten wählen. An der Straße ist es doch recht laut. Ansonsten gut gepflegt und im Preis-Leistungsverhältnis top. Kostenloses parken sowie ein kleines kostenloses...


  • Christoph Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage, Preis-Leistung, gratis Parkplätze”

    mittelgrosses in die Jahre gekommenes Haus direkt an der Lombardstreet-gratis Parkplätze (eine Seltenheit in SF !)-Sauberkeit ok-tw. etwas abgewohnt-Dachterrasse ist für Raucher von unschätzbarem Wert-schöner Ausblick auf die Stadt, man sieht sogar die Golden Gate ein bisschen


  • Markus Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Cityhotel”

    Haben dieses Hotel recht kurzfristig gebucht, dafür war dann kein Frühstück dabei, jedoch ein Parkplatz, der in dieser Gegend sehr wichtig ist.WiFi hat sehr gut funktioniert.Hotel ist recht klein, Zimmer hatten aber eine angenehme Größe. Auf dem Dach gibt es eine kleine Terrasse mit einem schönen Blick...


  • Victoria Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmes Stadthotel”

    Das Buena Vista Motor Inn verfügt über 50 Zimmer, die in einem ordentlichen Zustand sind. Im ganzen Hotel ist kostenloses WiFi verfügbar und in der Lobby steht ein ebenfalls kostenloser Computer bereit. Des Weiteren bietet das Hotel eine Dachterrasse mit Blick auf die Golden Gate Bridge.


  • Ulrich Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Stadthotel in guter Lage”

    Zentral an der belebten Lombard Street gelegen, Parkmöglichkeit in der Hotelgarage. In Fußgängerentfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist einfach, aber man wird erst mal satt.


  • Jörg Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Solides Hotel. Gut um Stadt zu erkunden.”

    Zimmer waren sehr sauber. Im Treppenhaus/ Flur war etwas modriger geruch zu vernehmen. WiFi auf dem Zimmer ist vorhanden genauso wie kleines Fruehstueck mit kleinen Croissants/Kaffee, Tee. KleineTerasse im oberen Stockwerk von wo aus die Golden Gate Bridge zu sehen ist.


  • Rolf Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sightseeing bus vor der Haustür.”

    Auffallend die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption Das Zimmer für 2 Betten ausreichend groß, zweckmäßig möbliert, feste Betten. Geräumiges Bad mit Wanne und großer Ablage. Zimmer und Bad sind sauber, was man von den Gardinen nicht behaupten kann, denn diese haben wohl mehrere Jahre...