Schlecht

Bewertungen für Hotel Bühlhaus

• 6 / 6

„Perfekter Aufenthalt in Hotel mit Liebe zum Detail”

Hier achtet man perfekt auf das Detail, der Service stimmt, man fühlt sich rundum wohl! Wir waren nur eine Nacht, da tagsüber in den Bädergärten Eibenstock, aber Hotelwahl war richtig ! Wir kommen wieder !

• Rainer & Kerstin Alter 51-55
    April 2016

„Waren schon öfter hier. Können das Hotel empfehlen”

Sehr hilfsbereites Inhaber-Ehepaar. Das Hotel besticht durch ein sehr gutes Essen sowie ein liebevoll dekoriertes, sauberes Hotel.

• Mirko Alter 36-40
    April 2016

„Wir Empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter”

Sehr schönes Inhaber-geführtes Hotel mit ausgesprochen guter Küche. Wir haben uns im Hotel Bühlhaus sehr wohlgefühlt, sehr freundliches Personal, schöne, teils neu renovierte Zimmer und ein gemütliches Ambiente. Wir sagen Danke für den schönen Aufenthalt!

• Sandy Alter 26-30
    Februar 2016

„Schöner Kurzurlaub mit kleinen Mängeln”

Das Hotelzimmer liegt super, nur 5 Minuten von den Bädergärten entfernt.Es ist ein schönes ,mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel.

• Hans Alter 56-60
    Mai 2015

„Ruhige Lage am Waldrand, gutes Essen, preiswert”

Das Hotel sieht aus wie ein überdimensionales Waldhaus bzw. eine Jugendherberge und war zu DDR-Zeiten ein Ferienheim. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zum Eingang führt eine steilere Treppe. Die Atmosphäre ist gediegen - komfortabel. Es gehört zu den Hotels in der Region, wo Geschäftsreisende willkommen...

• Klaus Seidel Alter 51-55
    November 2014

„Schmackhafte Speisen garantiert”

Leider waren wir nur eine Nacht in dem Hotel. Wäre es nach den Speisen gegangen ( Frühstücksbuffet riesige Auswahl an Wurst und Käse, der Rest hat auch nicht gefehlt und das Abendessen a la Carte hat super geschmeckt - zu empfehlen die Soljanka!!!Das Personal war freundlich und nett.

• Michael & Monika Alter 56-60

„Bühlhaus, jederzeit wieder”

Das Bühlhaus wurde uns von einem Bekannten aus dem Erzgebirge empfohlen, der gutes Essen, gepaart mit der richtigen Atmosphäre zu schätzen weiß.Als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich aufgenommen, fühlten uns gleich wohl.Das Apartement, dass wir gebucht hatten, war groß, schön eingerichtet, es fehlte...

• Sabrina Alter 19-25
    Juli 2014

„Familiäre Atmosphäre und sehr schönes Hotel !!”

Dieses Hotel würden wir jedem wärmstens empfehlen. Das Personal ist herzlich und sehr freundlich. Auch unser 3-jähriger Wirbelwind fühlte sich hier wohl und wurde nicht als störend empfunden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hielt von Cornflakes bis Brötchen alles bereit. Auch die warme Küche...

• Holger Alter 41-45

„Tolles Urlaubshotel”

Sehr schönes Hotel, tolle Lage!erholsam und ruhigNähe zu den Badegärten Eibenstockviele AusflugsmöglichkeitenWir kommen gern mal wieder!

• Heinz Alter 61-65
    Juni 2014

„Was will man mehr ??”

klein aber fein, hier trifft es zu, in gemütlicher, freundlichen Umgebung wird entspannen einfach leicht gemacht und dann noch diese phantasievolle, schmackhafte Küche.Das wegfahren fällt schwer.