Bewertungen für Hotel Büel

• Daniel Alter 19-25
    September 2007

„Sehr sympathisches und herzliches Direktionspaar!”

Wir haben uns im Hotel Buel sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist klein, aber sehr fein und sympathisch!

Juli 2007

„Kleinhotel ganz gross”

Gepflegtes Kleinhotel mit Charme. Gemütliche und sehr saubere Zimmer. Ungezwungene Atmosphäre. Preis und Leistung stimmen optimal.

• Markus Alter 41-45
    März 2007

„Wohlfühlferien”

Sehr engagiertes und äusserst nettes Wirteehepaar mit Kindern. Gastgeber mit Herz und Seele. Man ist auf natürliche Art und Weise willkommen und das gesamte Umfeld stimmt einfach perfekt. Toll - Weiter so, wir freuen uns aufs nächste Mal im Februar 2008.

• Mirjam Alter 31-35
    Februar 2007

„Ausgzeichnetes Hotel mit sehr freundlicher Betreuung”

Wir besuchen dieses Hotel schon seit vielen Jahren und kommen immer wieder, da wir jedesmal erneut begeistert sind.

Juli 2006

„Preis und Leistung hervorragend!”

Gemütliches, gepflegtes und ruhiges Hotel und Restaurant

• Siegmar Alter 46-50
    Juli 2006

„Super gastfreundlich”

Eine Nacht verbrachte ich bei meiner Madrisa Wandertour im Hotel Buel in Klosters. Die Familie ist sehr Gastfreundlich und nett. Die Zimmer und der Service sind wirklich nur zu empfehlen. Eine ruhiges und schönes Hotel. Besonders hervorheben möchte ich das Essen und das große Weinangebot das besonders...

• Beatrice Alter 26-30
    Januar 2006

„Topskiurlaub in Topunterkunft”

Gemütliches, familiäres Kleinhotel. 20Zimmer, alle sehr sauber und gepflegt. Viele Stammgäste in allen Alterskategorien.

• Jörg Alter 56-60
    Juli 2005

„Sehr gutes Kleinhotel Region Klosters/Davos”

Das Hotel Büel ist ein kleines, aber sehr feines Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des 3-Sterne-Hotels überzeugte uns sofort. An der Sauberkeit der Zimmer sowie des gesamten Hotels gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich und das 4-Gang-Menü am Abend ist abwechselungsreich,...

Juni 2005

„Gemütlich, freundlich, sehr gute Küche!”

Ein empfehlenswertes, familiäres Hotel! Freundlichkeit und eine gemütliche Atmospähre, ein schneller und gepflegter Service der sehr gut zubereiteten Speisen erwartet Sie. Sehr schöner Speisesaal, der mit vielen Details liebevoll gestaltet ist. Saubere Zimmer! Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis....

• Peter Alter 46-50
    Juni 2005

„Klein, freundlich, flexibel.”

Kleiner Familienbetrieb, sehr freundlich.