Schlecht

Bewertungen für Hotel Büel

• Michaela Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Hotel ”

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sagenhafter Aussicht. Die Zimmer sind frisch renoviert und einfach, aber modern ausgestattet. Unser Zimmer was ausreichend gross und das Badezimmer auch. Alles war sehr sauber und zum Wohlfühlen. Die Morgensonne auf dem Balkon war angenehm. Das Frühstücksbüffet war mit...

• Hugo Alter 56-60

„Erholung pur”

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Alles sehr sauber und ordentlich - Zimmer gemütlich und grosszügig eingerichtet, mit Blick auf die Berglandschaft.

• Manuela Alter 46-50

„TipTop”

Sehr nette Gastgeber, hilfsbereit und freundlich. Super Service, tolles Essen und ein reichhaltiges Frühstück. Sehr empfehlenswert.

• Brigitte K. Alter 36-40
    Januar 2016

„Absoluter Geheimtipp an schöner, ruhiger Umgebung”

Mega gutes Essen und hervorragende Gastfreundschaft an schöner und ruhiger Lage. Dank der unkomplizierten und freundlichen Art des Hotelleiters John, konnten wir vier tolle Tage mit unseren Freunden und Familien verbringen. Gerne kommen wir wieder!

• Erika Alter 61-65
    September 2013

„Beste Weiterempfelhlung”

Sauberstes Hotel in dem wir je übernachtet haben. Sehr freundlicher, zuvorkommender Gastgeber John. Essen hervorragend.

• Flurina Alter 26-30
    August 2013

• David Alter 56-60
    Februar 2013

„Schneeschuhwanderung”

Tolles HotelEs hat uns sehr gefallen. Guter Service.Geschäftsführer war immer zur Stelle und kompetent. Die Zimmer sehr gross mit Balkon. Die Sauna eher klein. Das Essen war auch gut und genug für alle.

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden