Bewertungen für Hotel Bückeburger Hof

• Uwe Alter 56-60
    Dezember 2012

„Immer wieder gerne”

Eines der besten Hotels, die wir auf unseren Kurzreisen durch Deutschland kennengelernt haben.Falls wir wieder in Bückeburg oder Umgebung sind ist der Bückeburger Hof unser Ziel.

• Nicola Alter 41-45
    April 2012

„Freundliches Hotel mit sehr gutem Frühstück”

Wir haben als Familie mit unserer 10jährigen Tochter eine Nacht im Hotel Bückeburger Hof verbracht. Seit Jahren fahren wir auf der Strecke Köln-Hannover an Bückeburg vorbei und hatten viel von den Sehenswürdigkeiten gehört. Wir sind am frühen Mittag in Bückeburg angekommen und haben dann das Schloß (unbedingt...

Juni 2011

„Gute Küche und familiäre Atmosphäre”

Sehr freundliches, inhabergeführtes Haus; ausgezeichnete Küche mit hochwertigen regionalen Erzeugnissen, gepflegtes Bier, sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Team mit vielen guten Tipps für Ausflüge und Aktivitäten - man fühlt sich wie zu Hause.