Schlecht

Bewertungen für Hotel Budget Inn Patricia

• Karin Alter 66-70

„Hotel ist grenzwertig gelegen”

das Hotel ist um 1900 gebaut und hat eine Renovierung dringend nötig. Die Freundlichkeit der Crew am Thresen macht jedoch vieles wett. Die Zimmer sind teilweise so klein, daß man sich kaum drehen kann, kosten jedoch auch nur 75 Can$( ca 50€)

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2015

„Auf keinen Fall buchen!”

Eine absolut herunter gekommene Bude in der allerletzten Gegend von Vancouver ( Drogen , Nutten etc. ). Der Zustand ist unter aller Sau. Freundliches Personal kann einem den Aufenthalt nur bedingt erleichtern. Bloss nicht vom relativ günstigen Preis einfangen lassen.

• Michelle Alter 19-25
    August 2014

„Super Hotel! ”

Wir waren im August 2014 in diesem Hotel um die Zeit zu unserem Abflug zu überbrücken. Das Hotel ist sehr günstig jedoch im Drogenviertel. Die Leute lassen einen jedoch in Ruhe und sprechen einen selten an, nicht so wie in Europa.Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer sind klein, aber ebenfalls sehr...

• Jan Alter 19-25
    Juni 2014

„Ein günstiges Hotel für eine Städtetour”

Das Hotel hat fünf Stockwerke. Wie viele Zimmer es hat, weiß ich nicht genau. Die Lobby wurde während meines Aufenthalts neu gefließt und war durchschinttlich sauber. Es gab kostenloses WLAN inklusive. Frühstück war nicht verfügbar. An der Lobby konnte aber erklärt werden, woman günstig und gut frühstücken...

September 2013

„Günstiges Hotel im Zentrum”

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen.Man kann problemlos nach Gastown und zum Kreuzfahrthafen laufen(10 min).

• Harald Alter 19-25
    August 2012

„Sauber, günstig, finstere Lage”

Lage sehr nah zu Downtown, guenstig, sauber. Fuer eine bis drei Naechte auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man sich dem Folgenden bewusst ist:Minus: Umliegenden Blocks gehoeren zur drogenabhaengigen Gegend, Junkies ueberall (Besitz und Injektion v harten Drogen wird toleriert), daher sehr vorsichtig sein...

• Irving Alter 26-30
    September 2011

„Kleines Zimmer im Patricia Inn”

hotel war zweckmäßig. zimmer war klein, badezimmer sehr klein. Aber dafür das wir ein städturlaub gemacht haben war es ok. für ein günstigen urlaub total ok. Die Verkehrsanbindungen für verschiedene Ausflugsziele ist perfekt.

• Jochen Alter 19-25
    Mai 2011

„Sozialschwache Gegend- relativ zentrumsnah”

Das Hotel ist gut für einen kurzen Aufenthalt. Wir waren dort für 2 Nächte.In dieser Gegend hält sich die unterste Schicht Vancouvers auf. Nutten, Bettler etc. stehen im direkten Umkreis des Hotels.Wir hatten mit diesen Personen keinen Kontakt und auch keine Probleme, allerdings haben sich zwei Mädels...

• Andreas Alter 26-30
    Juni 2010

„Preisknaller für Anspruchslose”

Wenn Sie in Vancouver kostengünstig übernachten möchten und keine Freunde haben (die Ihnen ein Gästebett anbieten), ist das Budget Inn Patricia genau richtig!Das Hotel ist in einem Eckhaus an einer gut frequentierten Straßenkreuzung. Wer mutig ist, kann von hier aus zu Fuß viele Attraktionen der Stadt...

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2010

„Warnung - vor Buchung Bewertung lesen!”

Nur wer keinerlei Ansprüche stellt sollte dieses "Hotel" buchen!Wir waren müde vom Flug und die Kammer ( Doppelzimmer ) war leiderschon über VISA abgebucht, sonst wären wir sofort wieder gegangen.