Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Buchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birte Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badezimmer mit Bett - klein, feucht, teuer”

    * Feucht (aus den Wänden und durch die nicht anschliessende Dusche neben dem Bett)* Kalt (Heizung nicht in Betrieb bei 14 Grad Aussentemperatur)* hauseigene Gaststätte ist überteuert (22,50 EUR für Schnitzel, Beilagen und Saftschorle)* Kleines Zimmer * die für diese Hotelkategorie vorgeschriebene Sitzgelegenheit...


  • anna Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geht garnicht”

    Wie schon die vorgänger geschrieben haben,preis leistung schlecht.unser keller zimmer hatte zwar eine dusche,aber überall waren noch haare,etc.


  • Wolfram Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alt-Bier und Pils aus dem Weizenbier-Glas”

    Nachdem ich die vorangegangenen Bewertungen gelesen habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, mich diesen voll und ganz anzuschließen, da ich ähnliche Erlebnisse dort hatte. Ich brauchte im Raum Mönchengladbach ein preislich akzeptables Hotel, aber unter Berücksichtigung der erlebten Dinge hätte ich lieber...


  • Martin Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Finger weg, ein Fall für die Behörden”

    Angereist und sehr unfreundlich begrüßt worden ,Besitzerin sehr unfreundlich, Personal es ging Zimmer Katastrophe , keine Dusche ,kein WC auf dem Zimmer.Fazit Koffer garnkicht erst aus dem Auto geholt und in ein ordentliches Hotesl gezogen!!!So gehört verboten


  • Claudia Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel des Grauens”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!! Die Angestellten sind zwar sehr nett und hilfsbereit,können aber nicht die Inkompetenz und Arroganz der Hotelchefin ausgleichen.In diesem Hotel ist man kein Gast,sondern wird nur abgezockt.Wir sollten für ein kleines Zimmer (2,5*3 qm) mit einem Einzelbett und Zustell-Luftmatratze...


  • Ingo Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg”

    Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Von außen noch recht Ansehbar. Innen die reinste Katastrophe.Dusche und WC aufn Flur. Gastraum mit viel Kram zugestellt und ein Teil wurde wohl als Büro genutzt. Die Besitzer (denke ich) schauten direkt daneben TV. Der Thekenbereich stand voll mit Kartons.


  • Hans Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg”

    Hatte über mein Navi ein Hotel gesucht. War bei Hotel Buchenhof vorbeigefahren, sah von außen ganz passabel aus. Hatte telefonisch nachgefragt ob Zimmer frei sei. Preis 45 €uro. Habe nicht damit gerechnet, dass Zimmer ohne Dusche und WC ist?? Beim Begrüßen wurde sofort der Personalausweis verlangt?...


  • Andreas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigenwillig, aber nett”

    Wir waren im obersten Stockwerk, ganz hinten. Das wohl eigenwilligste Zimmer im ganzen Hotel. Da ist die Toilette im Wandschrank. Kein Witz! Das ist da so. Im Zimmer befindet sich darüber hinaus eine Duschkabine und daneben ein Waschbecken. Dazu ein riesiger LED-Fernseher. Vom Bett aus muss man...


  • Heike & Rüdiger Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Buchenhof”

    Von außen sieht das Hotel gar nicht schlecht aus; sobald man das Haus betritt ahnt mancher,was ihn erwartet.Gegen die Sauberkeit der Zimmer war nichts einzuwendenDas Frühstück war dürftig, die aufgebackenen Brötchen steinhartAußer unserer Familie - wir alleine waren mit 15 Personen anläßlich einer Hochzeit...


  • Nicklas Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Bei meiner Ankunft wirkte das Hotel von außen recht einladend. Im Haus sieht es dann anders aus: Der große Gastraum war teilweise vollgerümpelt. Papiere lagen auf einigen Tischen herum und hinter dem Tresen waren weitere Papiertürme angehäuft. In einer Raumecke war eine Art "Lager" eingerichtet. Was...