Schlecht

Bewertungen für Hotel Bryza Resort & SPA

• Hans-Georg Alter 66-70
    November 2013

„Auf zu unseren Nachbarn”

Nachdem wir im November 2012 schon einmal hier waren,sind wir(57,68,87 und 92 Jahre alt)Wiederholungstäter.Nach wie vor sehr empfehlenswertes ruhiges schönes Hotel in unmittelbarer Strandlage.Küche sehr schmackhaft und abwechslungsreich,absolut freundliches und aufmerksames Personal,den Rest siehe meine...

• Hans-Georg Alter 66-70
    November 2012

„Traumhotel am polnischen Ostseestrand”

Sehr ordentliches Hotel in traumhafter Lage direkt am breiten feinen Sandstrand.Im November war der Ort ausgestorben.Super polnische Küche,sehr kompetentes aufmerksames Personal.Wellness im separaten 3 stöckigen Gebaüde nur vom Feinsten,15m Pool,25Grad,1.40-1.90 tief,8m Pool,34 Grad,1.40 tief mit ständiger...

• Elke Alter 41-45
    Oktober 2010

„Erholung, Einsamkeit u. Wellness pur im Oktober”

Sehr schön direkt an der Ostsee/Strand gelegenes und sauberes Hotel! Halbpension ist absolut zu empfehlen. Es gab ein reichhaltiges Frühstück (obwohl wir zeitweise - Jahreszeit bedingt - die einzigen Gäste im Hotel waren) und jeden Abend ein 4-Gänge-Menü mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert.