Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
99
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brunnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Das Hotel Brunnenhof ist ein sehr gepflegtes Haus. Der Chef des Hauses "Hansi" und das Personal ist immer sehr freundlich! Wir waren dieses Jahr schon zum 2. Mal im Brunnenhof.


  • Detlev Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Brunnenhof - Wanderurlaub”

    Das war ein sehr schöner Wanderurlaub im Stubaital. Gutes Essen, schönes Zimmer, klasse Service und eine angenehme Atmosphäre im Brunnenhof haben dazu beigetragen. Vielen Dank an Hansi und seine Crew. Wir kommen bestimmt wieder in den Brunnenhof.


  • Frauke Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein lohnendes Ziel”

    Liebevoll gepflegtes Haus, aufmerksame, kompetente Gastgeber, ein Haus zum Wohlfühlen.Vom 1. bis zum letzten Tag genießt jeder Gast das volle Verwöhnprogramm.


  • Axel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne - Sensationeller Urlaub ”

    Diese perfekte Wohlfühl Hotel liegt in Neustift und ist eine absolute Empfehlung wert! Umrahmt von Bergen ist die Lage sensationell. Die herrliche Naturlandschaft ist einfach traumhaft. Es passt einfach alles. Gemütlich, familiäre Atmosphäre;Tipi Topi sauber, ein kleiner aber feiner Wellnessbereich....


  • Bodo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein weiterer Aufenthalt ist für uns P f l i c h t ”

    Gute Lage,mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die in der Umgebung ausgeschilderten Wandertouren sind ausreichend und leicht zu finden.


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Brunnenhof”

    Wir waren nicht das erste mal im Sommer im Brunnenhof zu Gast, und sind immer noch begeistert. Die Tipps von Hansi, die Wanderungen mit Markus, die schönen Abende auf der Terrasse, die hervorragende Küche, der Service, einfach super ohne aufdringlich zu wirken. Mannfühlt sich willkommen und geborgen....


  • Lutz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres, mit viel Freundlichk. geführtes Hotel”

    Das Hotel ist ein kleines 3 Sterne Hotel mit weniger als 15 Zimmern (ohne sie nachzuzählen). Besonderen Wert wird hier auf Freundlichkeit und Sauberkeit gelegt, zumindest hatte ich diesen Eindruck. Es besteht die Möglichkeit vom Hotel aus an geführten Wanderungen teilzunehmen, für die ein Wanderführer...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Sommerurlaub”

    Wir haben unseren Sommerurlaub mit 2 Kindern im Hotel Brunnenhof verbracht. Wir kommen schon mehrere Jahre hierher. Es stimmt einfach alles. Man kommt an und ist Zuhause. Das Hotel wird liebevoll geführt von Familie Pfurtscheller. Das gesamte Brunnenhofteam ist zuvorkommend und sehr nett. Ohne weiteres...


  • Marilyn Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes hat auch seinen Preis! Hier passt alles!”

    Es hat alles gestimmt. Das Ambiente, die Küche, der Service! Am schönsten für mich war jedoch die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden.


  • Julia Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Gesamtpaket!!!”

    Wir waren hier zum ersten Mal und fühlten uns vom ersten Augenblick an wohl. Das lag vor allem an dem leckeren Essen, den freundlichen Bedienungen, den liebevoll eingerichteten Zimmern und an dem Gastgeber Hansi, der jeden Wunsch bestmöglich erfüllte (Urlaubsverlängerung). Die liebevoll geschriebene...