Schlecht

Bewertungen für Hotel Brühlerhöhe

• Jörg Alter 41-45

„Schönes Hotel in top Lage!”

Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Sehr schöne Zimmer. Sehr sauber. Tolles Frühstück. Perfekte Lage.

• Claudia Alter 46-50

„Perfekt für ein stressfreien Kurzurlaub”

Toll eingerichtetes Zimmer (gemütlich aber ohne Schnickschnack) mit allem Komfort für eine Kurzreise. Alles sauber und vor allem ein leckeres vielseitiges Frühstück und sehr entgegenkommendes Personal. Wir sind rundum zufrieden.

• Peter Alter 61-65
    April 2016

„Wenn nach Erfurt, dann in dieses Hotel”

Große, komfortable Zimmer. Ein sehr großes Badezimmer mit tollem Duschbereich. Und ein Frühstück, bei dem man wirklich nichts vermisst. Auch nach längerer Zeit hat mich dieses Hotel nicht enttäuscht.

• Erick Alter 26-30
    Februar 2016

„Gerne immer wieder!”

Das Hotel bietet sehr moderne Bäder. Ideal um sich nach einem langen Arbeitstag zu erholen!Auch am Frühstück überzeugt das Hotel-Team mit Freundlichkeit!

• Ludger Alter 61-65
    Oktober 2015

„Tolles Hotel für einen Kurzurlaub”

Ein tolles Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Zimmer und Hotel sehr sauber. Zimmer sehr ruhig, war nach hinten raus. Man hört nichts von den Zimmernachbarn.Schön renoviert vor ca. 7 Jahren wurde uns erzählt.Das Frühstück superreichhaltig mit allem was das Herz begehrt. angefangen über Säafte, Cerealien,...

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2015

„Tolles Hotel mit schlechtem Personal”

Das ansonsten sehr schöne Hotel sollte dringend mal an der Professionalität des Personals arbeiten. Beim Check In hatte man durch den jungen Mann an der Rezeption eher das Gefühl zu stören, als willkommener Gast zu sein. Nun hatte ich noch das Problem, versehentlich auf zwei Buchungsportalen je ein DZ...

• Jan & Susann Alter 41-45
    Dezember 2014

„Nachtquartier - 12. Helferinnentag mit der Praxis”

Für einen Kurzaufenthalt zum 12. Helferinnentag der Landeszahnärztekammer mit dem Praxisteam ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt. Danke für dei nette Gastfreundlichkeit in der Landeshauptstadt Erfurt.

• Juergen Alter 56-60
    November 2014

„Immer wieder”

Kleines aber sehr sauberes Hotel wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, leider etwas wenig Parkplätze. Gebe gerne eine Empfehlung.Wir kommen gerne wieder.

• Rebecca Alter 31-35
    August 2014

„Gerne wieder”

Im allgemeinen ein sehr schönes Hotel für einen Aufenthalt/ Geschäftsreise nach Erfurt. Sehr sauber und alles auf dem neuesten Stand. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt einen gut in den Tag starten. Gerne komme ich wieder.

• Christine Alter 46-50
    Juni 2014

„Zimmer top - Service flop”

Wir hatten das Hotel zu Übernachtung nach einem 50. Geburtstag gebucht.Bei der Anreise hatten wir schon das Gefühl, den Herren an der Rezeption bei irgend etwas zu stören.Er spulte uns die nötigen Informationen runter und wollte gleich wissen, ob wir am nächsten Tag das aufpreispflichtige Frühstück buchen...