Schlecht

Bewertungen für Hotel Bruchwiese

• Albert Alter 61-65

„Saar-Radfahrt”

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt. Parken war kein Problem. Fahrräder konnten sicher in der Garage abgestellt werden.

• Gerrit Alter 41-45

„Toller Laden”

Tolles Team, angenehmes Klima, super Küche, das Bulli Zimmer nehme ich gerne wieder. Schöne Grüße aus dem Münsterland, Gerrit Eilert

• Doris Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Sehr gastfreundlich - gemütlich und ruhiges Hotel - Aufzug wäre für gehbehinderte Gäste von Vorteil - ansonsten eine eins für alles..

• Barbara Alter 61-65
    November 2015

„Immer wieder sehr gerne...”

Gute Lage zur Stadt, nettes Familienhotel mit freundlichem Personal, Sehr gute Küche! Die Zimmer sind angenehm; wir haben immer alles, was wir brauchen. Sehr schön: ein am Tisch serviertes Frühstück, bei dem unsere Wünsche erfüllt werden.

• Barbara Alter 56-60
    Oktober 2015

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Sehr gute Lage, Innenstadtnähe; gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln; sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

• Katharina Alter 61-65
    Juni 2015

„Gutes Hotel”

Nettes Hotel, gute kostenlose Parkmöglichkeiten, ruhig gelegen, nettes Personal, Innenstadtnähe ca. 15 Minuten zu Fuß

• Martina Alter 46-50
    Mai 2015

„Ruhige, stadtnahe Lage”

Aufmerksamer Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Frühstück, trotz Stadtlage ruhiges Zimmer, insgesamt gut.

• Maren Alter 56-60
    Mai 2015

„Pfingsten”

Ein kleines und feines familiengeführtes Hotel. Sauber, ordentlich und sehr sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder!

• Manfred Alter 56-60
    April 2015

„Urlaub im Saarland”

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub in Saarbrücken verbracht.Wir haben freundliche Menschen kennengelernt und auch die angrenzenden Länder besucht.

• Rüdiger Alter 56-60
    April 2015

„Hotel mit gutem Restaurant”

angenehmer Hotel- und Restaurantservice,Möblierung der Zimmer etwas angejahrt, aber mit Liebe eingerichtet, günstiger Hotelzimmerpreis