Schlecht

Bewertungen für Hotel Browar

• Gabi Alter 36-40
    August 2012

„Schoenes hotel!”

Im allgemeinen sehr nettes Personal, mit nur einer Ausnahme. Wir werden uns beim nächsten mal auf eine schriftliche Buchung, vor allem der hotelkosten, geben lassen. Da wir keinen Ärger machen wollten, haben wir die Rechnung so bezahl, obwohl das Angebot wesentlich günstiger war.

• Denis Alter 26-30
    November 2011

„Angenehmes Hotel für Geschäftsreisen”

Das Hotel beinhaltet neben dem Restaurant eine Bar mit zwei Bowlingbahnen, Billardtischen etc...Im dritten Stock ist ein Kinderspielparadies anzufinden. Alle Einrichtungen sind in einem einwandfreien Zustand

• Christoph Alter 36-40
    August 2010

„Absolut zu empfehlen”

Schön umgebautes Hotel, saubere Zimmer, nette Bedienung, Bowlingbahn, Billiard und Fitnessraum, Bar. Wir haben auf der Durchreise dort eine Nacht verbracht, würden es auch beim nächsten mal wieder anfahren.

• Agnes Alter 19-25
    Februar 2007

„Schönes neues Hotel in guter lage”

Wir haben in diesem Hotel gewohnt als es ganz neu eröffnet hat (haben unsere Familie besucht), das Personal gibt sich wirklich noch sehr viel Mühe, ich hoffe das bleibt so. Die Zimmer sind wirklich schön, groß, riesige Betten und sehr sauber. In dem Hotel befinden sich ein Supermarkt, ein Fitnesstudio...