Schlecht

Bewertungen für Hotel Brodkorb, Diethard

• Barbara Alter 56-60
    April 2016

„Tolle, grosszügige Wohnung in der Luther-Stadt”

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Vermieterpaar ist ausgesprochen freundlich. Die Sehenswürdigkeiten sind von der Wohnung her sehr gut zu erreichen.

• Theresia Alter 46-50
    November 2015

„Hervorragend”

Eine super schöne Ferienwohnung und sehr empfehlenswerte Gastgeber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Kommen gerne noch ein andermal wieder.

• Hans-Joachim Alter 70 +
    Oktober 2015

„frei nach Ebay "Gerne wieder"”

Sehr aufmerksamer und freundlicher Vermieter, Aufenthalt ohne Reklamatinen. Dieser Vermieter ist unbedingt zu empfehlen.

• Kathrin Alter 36-40

„Wunderschöne Ferienwohnung in der Nähe zum Bahnhof”

Wurden sehr freundlich empfangen & begrüßt! Ausflüge & Unternehmungen gut erklärt! Die Unterkunft war top! Jederzeit wieder :-)

• Dorothea Alter 51-55
    Juli 2015

„Wohlfühlwohnung”

Ich werde sowohl die Unterkunft, als auch die Stadt vielen weiterempfehlen! Es ist mit viele Liebe eingerichtet. Alles, was man braucht ist vorhanden. Es ist sehr sauber und großzügig.

• Andreas Alter 56-60
    Juni 2015

„Eisenach - Wohlfühlwohnung”

Sehr freundliche Vermieter. Die große, ausgezeichnet eingerichtete Wohnung war unser Ausgangspunkt für Wanderungen und für die Stadtbesichtigung in Eisenach. Vielen Dank!

• Gaby Alter 46-50
    Mai 2015

„Gutes, zenzrales Feriendomizil in Eisenach”

Wir würden diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen,hatten einen wirklich sehr angenehmen Urlaub bei dieser Familie!

• Schwenk Alter 31-35
    Januar 2015

„Beste FeWo in Eisenach!”

sehr großzügige FeWo, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!! richtig gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, Lage prima, da Bhf./Wald/City... fußläufig erreichbar und die Anbindung in die Umgebung simpel ist - ruckzuck im Thür.Wald, am Hainich, im Werratal...100% empfehlenswert, auch wegen der sympathischen...

• Kerstin Alter 51-55
    November 2014

„Tolle Ferienwohnung für einen Städtetrip”

Eine ganz tolle , sehr zentral , aber ruhig gelegene Wohnung. Ideal , um Eisenach zu erkunden . Die Innenstadt mit den wichtigtsen Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß gut zu erreichen. Zur Wartburg fährt ein Bus.

• Manuela Alter 41-45
    März 2009

„Wunderschöne Ferienwohnung mit netten Vermietern”

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und nach einer Führung durch unsere 80 m² große Ferienwohnung wurden uns viele Informationen zu der Umgebung gegeben. Sehr liebevoll hatte man Infomaterial in schriftlicher Form zusammengetragen, der Hausherr hatte zusätzlich eine Info-DVD erstellt,...