Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brockenscheideck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren von dem Hotel sehr positiv überrascht.”

    Wir hatten ein sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war sehr vielseitig und liebevoll angerichtet.


  • Joseph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel mitten im Harz, Wandertouren ideal!”

    Sehr freundliches Personal. Frühstück, Mittag- und Abendessen kulinarisches Highlight. Ruhige Umgebung inklusive


  • Eleni Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es war ok für das Wochenende, aber nicht länger”

    Also man kann dort für ein Wochenende schlafen. Wir waren zur Walpurgisnacht dort und dann eh den ganzen Tag unterwegs. Das Zimmer ist zwar groß und geräumig, aber die Wände könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Die Wand links vom Bett war total abgenutzt, sah aus als wäre da etwas abgefärbt....


  • Matthias Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für wanderurlaub mit einzel. Schwächen”

    Wie von anderen bemerkt ist das Hotel in die Jahre gekommen und braucht im Eingangsbereich und bei den Teppichböden dringend eine Renovierung, desweiteren roch der gesamte Flur zum Teil bis in den 2. Stock nach Essen / Küche da der Service diesen Flur von der Küche zur Gaststätte überqueren muss.Die...


  • Dirk Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Optimal zum Wandern und Erholen”

    Von den vielen Negativbewertungen ein wenig vorgewarnt, wurden wir positiv überrascht. Das Hotel liefert zwar ein paar Kritikpunkte: im Eingangsbereich blättert die Farbe von den Fensterrahmen, die Wellblechgaragen an der Zufahrt machen einen schlechten Eindruck, und die Teppichböden der Flure könnten...


  • Bernd Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wanderwochenende Harz”

    Türen zum Flur zu Dünn. Personal sehr Freundlich. Das Schnitzelkiopfen aus der Küche hörte man im Zimmer. Wohnten über der Küche was vom Geruch immer Einladet war.Fühstück war gut, aber sehr eng, da vor dem Büfett eine große Tafel stand und es kein Rückweg gab.Badezimmer nicht geeignet für ältere Personen...


  • Heidi Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gewöhnungsbedürftig”

    Nie wieder!!!!!! Die Ausstattung des Zimmers ist ohne jeglich Atmosphäre, der Schrank sollte mal repariert werden. Die Krönung war aber das Bad. Wir haben so etwas noch nie gesehen. Das war eine Art "Einbauplastik Toiletten, Waschbecken und Duschkabine" auf maximal 1 qm.Nie wieder!


  • Thomas Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Brockenscheideck”

    Eine gräußliche Rumpelbude. Alte, kaputte Möbel, die Steckdose hing halb aus der Wand. Finstere Möbel in Schwarz, dunkelgrauer Tepich, völlig geschmacklose Einrichtung. Man hatte den eindruck, es sei Spermüll vor der abholung noch mal eben in diesem Zimmer zwischengelagert worden. Das Bett war aus dem...


  • Sabine Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ostalgie pur!”

    Ostalgie pur!Wir hatten die Suite und waren leider gar nicht begeistert. 2qm Nasszelle, wo man überhaupt keinen Platz hatte, älter Teppich, Bett mit alten Schaumstoffmatrazen, alte couchgarnitur wo man sich nicht hinsetzen mochte. Der Fernseher war so klein das man vom Bett aus nichts mehr gesehen hat(kofferfernseher)....


  • Yvonne Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Kurztrips!”

    Positiv: Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Lage ist für Ausflüge optimal, aufmerksames Personal beim FrühstücksbuffetNeutral: Zimmer und Bad sind spartanisch eingerichtet, Zimmertüren wirken nicht sehr sicher (sind wohl schon etwas älter), Hotelparkplätze sind knapp. Öffentlicher...