Schlecht

Bewertungen für Hotel Britannia

• Beate Alter 46-50

„Genussvoll Wandern”

Familiäres Hotel, hat alles, was man braucht, traumhaftes Berg Panorama vom Speisesaal, zentral gelegen, jedes Zimmer hat Balkon, sehr hilfsbereit, tolle Tipps für Touren, Wanderungen, Man merkt, dass beide Bergführer sind und die Berge lieben. Versuchen, auf alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen,...

• Kurt Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Schöner Aufenthalt in einer familiären Umgebung und an ruhiger zentraler Lage. Mit Gästekarte sind die Bergbahnen gratis.

• Erika Alter 66-70

„Jederzeit wieder!”

Hotel mitten im Dorf gelegen, daher am Wochenende lärmig von aussen, ausgezeichnete Küche, sauberes Zimmer, nette Gastgeber.

• Albin Alter 56-60

„Empfehlenswert, Preis/Leistung ok, feine Küche”

Wirte Paar sowie Angestellte sehr freundlich und kompetent. Sehr grosses Frühstücks Angebot. Abwechslungsreiches und top Abendessen. Kompliment dem Koch.

• janine Alter 31-35

„Super tolles Hotel an guter Lage”

Wir hatten wie immer einen tollen Aufenthalt bei Ihnen im Hotel Britannia. Jedes Mal freuen wir uns auf die Zeit bei Ihnen.

• Heinrich Alter 66-70
    Januar 2016

„Emfehlenswert !”

Den Aufenthalt fand ich insgesamt schoen! Ich fuehlte mich gut aufgenommen! Die Hoehe - 1800 - 3600 m wirkt sich auch positiv auf die Gesundheit aus!

• Herbert Alter 51-55
    Januar 2016

„Ferien wie zu Hause”

Sehr Gastfreundlich,gute Küche,bei sehr gutem Essen, Tolle Gastgeber, gemütliche Bar, war wie immer guter Treffpunkt.

• Anja+Markus Alter 41-45

„Schöne Ferien”

Schöner Kurzurlaub mit vielen Ausflugs-, Sport- und Wellnessmöglichkeiten. Wunderbares Panorama rundherum. Ungezwungen und sehr gastfreundliche Leute.

• Jens Alter 46-50
    Juli 2015

„Das ist effiziente Freundlichkeit in der Schweiz!”

Das Familiär geführte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Aufmerksame, unaufdringliche Besitzer und freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl und aufgenommen gefühlt.

• Gerard Alter 41-45
    April 2010

„Mittelklassiges Hotel mit einigen Mängeln”

Sauberes älteres Hotel, nur bedingt zu empfehlen.