Bewertungen für Hotel Bristol

• Petra Alter 41-45
    März 2014

„Gut gelegenes, einfaches Hotel”

Zentrale Lage in Bahnhofsnähe, Preis-Leistung OK (Luxemburg ist nun mal recht teuer), nettes Personal, Parkmöglichkeit im Parkhaus auf der anderen Straßenseite (nur 3 Plätze, unbedingt vorab reservieren!)

• Niki Alter 19-25
    Januar 2014

„Nein, danke”

Ich habe durch den Negativen ersten Eindruck bewusst das Hotel so lange es geht gemeidet daher kann ich nicht viel über den Gesamteindruck schreiben. Der Flur auf unserer Etage war extrem schmal und es roch merkwürdig nach Urin.

• Volker Alter 31-35
    September 2011

„Hoel Bristol Geht in Ordnung - ganz normales Hotel”

Für einen Städteurlaub zu empfehlen. Kein Luxus, aber auch keine Absteige - ein ganz normales Hotel eben. Gleich neben dem Hauptbahnhof gelegen! 15-20 min zu Fuß in die Altstadt. Man kann aber auch den Bus nehmen. Im Frühstückraum herrschte ein bisserl Unordnung, aber ansonsten hat alles gepasst.

• Sergey Alter 41-45
    April 2011

„Ein nettes kleines Hotel”

Dieses Hotel eignet sich für eine Übernachtung nach einem anstrengenden Tag voller Besichtigungen. Die Lage des Hotels ist sehr bequem. Es ist nahe dem Bahnhof. Wir nicht die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, weil das Zentrum von Luxemburg nur wenige Minuten angenehmer Spaziergang. Unser Doppelzimmer...

• Sandra Alter 19-25
    Juli 2010

„Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer”

Das Personal war sehr freundlich, am Empfang erhielt man direkt eine Stadtkarte, in der die Lage des Hotels eingezeichnet war und eine Beschreibung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Restauranttipps. Das lowbudget Zimmer hat kein eigenes Badezimmer, die Dusche und das WC wurde mit 2 anderen Zimmern...

• Melanie Alter 26-30
    Oktober 2009

„Renoviertes Stadthotel mit Tiefgaragenparkplatz”

Hotel wird im Moment renoviert, unser Zimmer lag in einer Etage, die bereits fertig gestellt war. Die Renovierung hat aber den Gästebetrieb nicht beeinträchtigt.