Bewertungen für Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist man gut aufgehoben”

    Zunächst muss ich sagen, dass ich mich sehr wohl dort gefühlt habe. Selten hat man das Gefühl als Fremder so freundlich empfangen zu werden. Die Dame am Empfang kann sogar gut deutsch sprechen, und gibt Tipps und Empfehlungen. Das Zimmer war renoviert und von der Größe ausreichend. Es gibt Fernsehen...


  • Doreen Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes 2 Sterne Hotel”

    Wir haben Urlaub in Disneyland gemacht und übernachteten nur kurzfristig dort. Aber der Service und das Hotel war einwandfrei. Bei der ersten Übernachtung hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, Bad und Dusche waren dort sehr gut. Auf der Rückfahrt hatten wir ein Zimmer im Obergeschoss, dort war das Bad...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1