Bewertungen für Hotel Bristol Republique

• Patricia Alter 26-30
    Juli 2010

„Schlechter geht wohl kaum...”

Das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer winzig. Für eine Person mit Körpergröße 1,80 m ist ein Toilettengang gar nicht möglich, weil man nciht weiß, wohin mit den Beinen. Die Bettwäsche war nicht gerade sauber und auch der Teppich wurde anscheinend noch nie gesaugt. Die Möbel waren kaputt. Das Frühstück...

• Johannes Alter 31-35
    Oktober 2009

„Paris von seiner schmutzigen Seite”

Eigentlich wollten wir eine "romantische" Städtetour nach Paris machen. Die wurde es letztlich auch, aber nur, weil wir uns so wenig wie möglich in diesem Hotel aufgehalten haben.Wir sind vieles gewohnt (Jugendherbergen, Zelt, Stockbett etc.), aber das war in jeder Hinsicht unter aller Kanone. Es mag...

• Marion Alter 31-35
    August 2009

„Naja...unter Bristol stelle ich mir besseres vor!”

Womit soll ich anfangen?Im Zimmer lag noch die Dreckwäsche, Haare im Bett, Fenster, die keinerlei Lärm abhalten. Nachts war es superlaut. Der Lift hat nur funktioniert, wenn er wollte. Der Gestank im Eingangsbereich ist auch nicht sehr einladend. Am ersten Morgen war eine lange Schlange vor dem Frühstücksraum,...

• Franzi Alter 19-25
    März 2009

„Grausam”

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Etwa bei dem Geruch im Hotel wo es sebst auf den Fluren nach Zigarette richt? Oder den schmutzigen Zimmern mit Haare auf den Betten, Tagesdecken anstatt Zudecken, Wollmäuse die nach 3 Tagen immer noch dort waren, oder bei den tollen Handtüchern die Faustgroße...

• Jens Alter 19-25
    Januar 2009

„Ausreichend für einen Städtetrip”

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen total. Im Gegensatz zu anderen Kritiken muss ich sagen, dass das Frühstück für Frankreich absolut normal und ausreichend war. Hier also kein Grund zur Beschwerde. Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist ist die Sauberkeit der Zimmer. Was uns noch aufgefallen...

• Albert Alter 56-60
    Oktober 2008

„Niemals 3 Sterne”

Das Fenster konnte man nicht scliessen. Kleiderschrank schmutzig. Das Hotel hat keinen Anspruch auf nur 1 Stern, es ist extrem abgewohnt.

• Simon Alter 19-25
    September 2008

„Für ein paar Nächte ok”

Für ein paar Nächte ist das Hotel okay, wenn man eh viel in der Stadt unterwegs ist. Alles in allem aber ist das Hotel zu teuer für die gebotene Qualität. Die Betten sind schlecht (sehr weiche Matratzen) und die Einrichtung (z. B. TV) teilweise defekt. Da für ist die Anbindung an die Metro perfekt.

• Petra Alter 26-30
    Mai 2002

„Das nächste Mal in ein anderes Hotel”

Es ist ein drei Sterne Hotel.Das Hotel hat 6 Stockwerke und einen Gewölbekeller.Es ist ein älteres Haus mit maroder Fassade.Die Zimmerpreise waren zu hoch. Wir hatten mit Frühstück gebucht.

Beliebte Hotels in Paris