Bewertungen für Hotel Brisas del Mar, Inn at the Beach

• Tobi-HH Alter 36-40
    Juni 2014

„Zentral, nah am Pazifik, riesige Zimmer!”

Wir waren auf unserem Roadtrip samt Mietwagen im Brisas del Mar. Santa Barbara ist immer eine Reise in Kalifornien wert. Das Inn liegt zentral und unweit des Meeres. Zur City-Party-Essen-Einkaufsmeile ist es etwas Fußweg durchs gegenüberliegende Wohngebiet. 20min sollte man planen, aber dennoch ein gute...

• Lara Alter 19-25
    Oktober 2013

„Super Aufenthalt in Santa Barbara”

Der Empfang im Hotel war super. Auf dem Zimmer wartete eine kostenlose Flasche Champagner auf uns. Es gab Nachmittags gratis Kaffe/Tee und Kuchen/Keckse an der Rezeption. Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Das dürfte für unseren Geschmack mehr sein. Die Zimmer waren sehr gross und es war ruhig....

• Alexa Alter 46-50
    April 2011

„Nettes Hotel fußläufig zu Strand und State Street”

Nettes Hotel fußläufig zum Strand und der State Street. Das Frühstück ist nur für Süßfrühstücker, dafür aber für amerikanische Verhältnisse mit Auswahl. Nachmittags gab es Kekse und Wein, solange der Vorrat reichte ;-)