Schlecht

Bewertungen für Hotel Brienz

• Nicole Alter 41-45

„Kaum geschlafen!”

Altes Hotel, unsere Zimmer war nicht renoviert, Personal eher unfreundlich, Essen durchschnittlich, sehr laut.

• Evi Alter 46-50
    Juli 2015

„Bezahlbar, gut und bestimmt nicht das letzte Mal.”

Das Hotel liegt etwas auswärts von Brienz, man hat jedoch - bei entsprechenden Zimmern - trotzdem einen schönen Blick auf den Brienzer See. In Punkto Sauberkeit gab es keinerlei Beanstandungen. Die Zimmer waren von der Größe und Ausstattung her absolut in Ordnung, passend zu Schweiz im Landhausstil eingerichtet....

• David Alter 46-50
    September 2014

„Lausiges Preis-Leistungsvehältnis”

Man sucht verzweifelt nach einem Grund, warum ein Doppelzimmer mit Kastenbett in diesem Hotel knapp 300 Franken pro Nacht kostet! Miserables Preis-Leistungsverhältnis. Unfreundliche Reaktion des Personal, wenn man auf das Missverhältnis anspricht. Nie wieder.

• Monique Alter 56-60
    Juni 2013

„Sympathisch”

Das Hotel Brienz ist ein sympathisches Hotel, wo ich mich wohl gefühlt habe. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Ladina Alter 26-30
    Juli 2012

„Nichtssagendes Hotel”

Das Romantikpackage (das wohlgemerkt das doppelte kostete als normal) bestand aus zwei Teelichtchen, ein paar verstreuten roten Stoffetzen(sollten wohl Rosenblätter darstellen, und ein paar Schokolandenherzen, sowie eine kleine Flasche Sekt. Das Zimmer war sehr klein, das Bad winzig. Wir hatten einen...

Februar 2012

„Schönes Hotel mit super Aussicht”

Das Hotel verfügt über 26 Zimmer in drei Etagen. Die Gäste kamen aus der Schweiz und Deutschland. Das Hotel ist in einem sehr ordentlichen Zustand.Das Hotel liegt an der Ausfallstrasse von Brienz, was uns aber nicht gestört hat, da wir entgegegengesetzt untergebracht waren. Wir hatten Halbpension mit...

• René Alter 36-40
    Oktober 2011

„Kleines Hotel mit auffallend guter Küche”

gutes solides Hotel mit allem was man braucht ohne "Schnick-schnack". Die Küche hingegen ist Spitzenklasse. Da die nächsten Restaurants eher weit entfernt sind ist dies sehr wichtig. Hotel liegt an Bushaltestelle, hat aber relativ unregelmässige Verbindungen.

• Nicole Alter 41-45
    Mai 2011

„Für Freunde leckeren Essens.”

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Das Hotel ist prima (wenn auch etwas in die Jahre gekommen), und das Essen ist ausgezeichnet! Jeden Abend gab es ein 4-Gänge Menü, man konnte zwischen 2 Hauptgerichten wählen. Die Speisen wurden ansprechend präsentiert. Fisch scheint eine Spezialität...

• Sven Alter 31-35
    Dezember 2010

„Toller Kurztrip über Silvester”

Wir haben den Silvester/Neujahr im Hotel Brienz verbracht (zwei Nächte). Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Essen war wirklich sehr gut, auch für die Kinder einfache Menus. Natürlich ist das Hotel etwas älter, aber die Zimmer waren trotzdem sehr sauber und mit genügend...

• Gerhard Alter 61-65
    Oktober 2010

„Kulinarisch vom Feinsten”

Überschaubarer Familienbetreib.Auch als "Halbpensionsgast" werden sie gourmetmäßig bewirtet. Jedes Abendessen ein vorzügliches4-Gänge- Erlebnis!

Hotels in der Nähe von Hotel Brienz