Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Breza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meli Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannung Pur! Perfekt für Pärchen!”

    Wir waren schon zum dritten mal Therme Olimia und für uns ist es die schönste und außergewöhnlichste Therme (Wellness Orchidelia - das Thermalija ist bei weitem nicht so schön wie das Orchidelia). Das Design der Therme ist wunderschön und der Saunabereich ist sehr groß und bietet verschiedenste Saunen...


  • Christopher Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekter Wohlfühl Urlaub für kalte Wintertage”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal freundlich und entgegenkommend, das Essen ist sehr gut und der Thermenbereich und auch der gesamte Saunabereichist absolut perfekt um an kalten Wintertagen für eine paar Tage die Seele baumeln zu lassen und wieder Energie zu tanken.


  • Natalia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein perfekter ruhiger Urlaub”

    Diejenigen, die Ruhe brauchen, würden dieses Hotel lieben! Das Wellness-Komplex bietet mehrere Erholungsmöglichkeiten an. Außer Wandern, Schwimmen und SPA-Zentrum kann man auch nah legende kleine Städte und Dörfer besichtigen. Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, das hat uns aber perfekt gepasst,...


  • Ramona Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel !”

    Das Hotel ist sehr schön und sauber!Für die Kinder gabs jeden Tag Schokolade auf dem Kopfkissen und zum Abschied sogar ein T-Shirt vom Aqualuna (Aquapark)! Das Essen war auch sehr gut!Die Therme Olimia ist schon etwas älter und im Preis inbegriffen, die Kinder hatten von dem Wasser aber leider immer...


  • Christina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder gerne!”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .das hotel ist sehr ruhig und man kann gut entspannen .Das essen ist sehr abwechslungsreich und viel an Angebot da .Internationale speisen !


  • Thomas Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolutes Senioren Hotel...”

    In dem Hotel waren hauptsächlich Slovenische Gäste und auch nur lauter SENIOREN ... Damen am Empfang freundlich und verstehen Deutsch.WiFi pro NASE nur 1h STUNDE Gratis.


  • Sabrina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner erholsamer Badeurlaub”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer etwas klein jedoch sehr schön und ausreichend ausgestattet. Essen ausgezeichnet. Auch die Thermen sind alle durchaus zu empfehlen.


  • Maria Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Durchschnittliches Badeerlebnis”

    Gutes Preisleistungsverhältnis, aber auch kein Vergleich mit den österreichischen Thermen, was Standards, Qualität der Ausstattung und Ambiente betrifft. Der aqualuna Park war aber sehr nett. Essen ok, Zimmer mini (Sauberkeit soso lala) Bademäntel leider zerschlissen. Badewanneneinstieg so hoch, dass...


  • Melanie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Dieses Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen wir haben pro Person für 2 Nächte inkl. Halbpension nur 99 Euro bezahlt, und hatten sogar alle Eintritte inkludiert. Aquapark, Sauna, Therme. Also um den Preis fahre ich sicher öfters noch dorthin. Der Aquaparkt ist für groß und klein ein Paradies. Die...


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach schlicht und schön”

    Sehr schönes schlichtes Hotelmit Verbindungsgang zur Therme.Grosse auswahl an Speisen.TV mit ca. 10 deutschsprachigen Sendern