Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Breuer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr tolles Hotel... Immer wieder gerne”

    Zimmer sauber und ausreichend groß. Personal super nett. Frühstück klasse. Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein einfaches, jedoch liebevoll geführtes Haus”

    Beim Eintritt hat uns schon fast kultiger 60 Jahre Charme empfangen, die Dame an der Rezeption war so herzlich, dass wir schon fast verwundert waren, dass man in Deutschland, in einem 3Sterne Hotel, noch so zuvorkommend behandelt wird.Zimmer-Nr.3 ist sauber, riecht sauber, die Bettwäsche ist frisch...


  • Helmut Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ist neu renoviert, ich gehe wieder hin.”

    Mein Zimmer war komplett neu renoviert, sauber und gepflegt. Laut Aussage vom Hotelmanager sind alle Räume neu renoviert worden. Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft. Vom Preis-Leistungsverhältnis her zu empfehlen. Ich fahre wieder hin......


  • Uwe Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mit Sicherheit nie wieder”

    Vor 10 Jahren sah das Hotel schon genau so aus. Nur das "der Zahn der Zeit" jetzt noch sein übriges getan hat. Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Nach 1,5 Stunden Wartezeit hatte sich im Zimmer noch immer nichts getan. Das Personal die Zwischenzeit aber für ausgiebige Pausen genutzt....


  • Nadja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder!”

    Das Hotel verdient nicht mal ein Stern. Das Doppelzimmer wo wir waren, war total herabgekommen. Und laut anderen Gästen , sah es in den anderen Zimmern nicht anders aus.- Im Flur große Löcher in der Decke- Dünne Zimmertüren mit großen Spalt am Boden, somit hat man alles gehört als würde man im Flur schlafen.-...


  • Jorg Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kalte Heizung, kaltes Wasser, Hundegebell im Hotel”

    Das Hotel läuft jetzt auch unter dem Namen Veganalina. So ein schlechtes Hotel hatte ich schon lange nicht mehr. Die Zimmereinrichtung ist total veraltet und erinnert eher an eine Klosterschule.Die Heizung ging nicht, in der Dusche gab es kein ausreichend warmes Wasser, Das Waschbecken war defekt, Die...


  • Michael Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!!! Hier meine Begründung:”

    von Spinne beim Eintreten ins Zimmer am Türpfosten begrüßt. Durchlöchertes Bettlaken (Mottenlöcher?) . Das Innenleben der Bettwäsche fühlt sich krümelig an. Die Tür zum dachartigen Balkon kann nicht richtig verschlossen werden, weil der Griff zerstört ist (gut,dass ich wenig Krimis sehe).Gardinen hängen...


  • Antje Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ziemlich eklig!”

    Insgesamt eine Katatrophe!Zimmer mit Spinneweben, Inventar und Bettzeug von vor 40 Jahren, keine Schonbezüge, nicht schließbare Balkontüre, kaputte Duschkabine, rostige Heizung; Kritik wird mit Unverständnis zurückgewiesen.Absolut nicht zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Keine Entgegenkommen...


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum fairen Preis!”

    - Zimmer sind sauber und zweckmäßig- inklusive Frühstück- Fernseher und W-Lan (kostenfrei)- Gästestruktur: z.B. Rechtsreferendare ;-)- 45,-/Nacht


  • Jörg Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht”

    Das Zimmer ist von der Abbildung im Web weit entfernt. Das Essen ist trotz Schlemmerprädikat am Restaurant-Eingang nicht zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr nett und geht mit der Kritik gut um. Das gibt Hoffnung auf Besserung min. im Restaurant.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Breuer

Beliebte Hotels in Hamm