Schlecht

Bewertungen für Hotel Brennhaus Behl

• Andreas Alter 56-60

„Bestes Hotel in der Umgebung Aschaffenburg”

Es gibt nicht Negatives; phantastisches Essen super Service; zweckmäßiges Zimmer mit Super Dusche; Zimmer nagelneu und super sauber; toller Chef !!!

• Cornelia Alter 51-55

„Geschmacksexplosion”

Kleines Hotel mit kostenfreien Parkplätzen direkt vorm Haus, direkt an einer Landstrasse und Bahntrasse

• Hermann Alter 61-65
    Dezember 2015

„Empfehlenswert”

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gewählt. Das Hotel liegt ca 8 km von der BAB A3 in der Nähe von Aschaffenburg. Das Zimmer war o.k., lag zu einer Straße und war normal ausgestattet (inkl. WLAN). Besonders gut gefallen hat uns das angebotene Abendmenü im dazu gehörenden Restaurant. Außergewöhnlich...

• Andreas Alter 26-30
    Oktober 2015

„Hotel sehr gut, Essen noch besser!”

Ich war eine Nacht im Brennhaus Behl.Das Hotel ist wirklich sehr gut, modern eingerichtet, alles ist sauber und die Angestellten sind sehr freundlich!Betten sind bequem, Zimmer sind sehr groß, Wlan in allen Bereichen gut verfügbar.Es gibt wirklich nichts, was einer guten Übernachtung im Wege steht. Absolutes...

• Mike Alter 61-65
    Mai 2015

„Spessart”

Blankenbach ist ein kleiner Ort , sehr abseits gelegen. Der Empfang im Brennhaus Behl sehr aufmerksam ,mit persönlicher Begleitung zum Zimmer. Das Zimmer der Kategorie entsprechend ausgestattet - was stört ist die funzelige Beleuchtung die das Lesen nicht erleichtert - gut hinwieder WLAN unproblematisch....

• Bjoern Alter 31-35
    April 2014

„Sehr gutes Hotel mit sehr guter Küche”

Nettes Zimmer in einem sehr guten HotelAlles angenehm sauber.Sehr freundliche Personal.Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.Sehr gute Küche.Sehr gerne komme ich hierher wieder.

• Thilo Alter 41-45
    September 2013

„Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche”

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche, Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, Empfehlung für Geschäftsreisende und Urlauber, Tolle Arrangements für eine WE

• Carina Alter 26-30
    Juni 2013

„Top Familien geführtes Hotel”

Das Motto des Hauses: Als Gäste empfangen, als Freunde gehen, trifft voll zu. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Haus bietet einen tollen Service, ein hervorragendes Restaurant und durchweg freundliche Mitarbeiter. Der Neubau ist sehr gelungen.

• Alexander Alter 41-45
    Juni 2013

„Immer eine Reise wert! ”

Auf jeden Fall zu empfehlen. Hier fühlt man sich zu Hause, sehr freundliches Personal. Das Restaurant hat Sterneniveau! Super toll!

• Jens Alter 26-30
    November 2012

„Besser geht kaum!”

Ich hatte ein wunderschönes Dachzimmer mit tollem großen Bad und Balkon, das Personal ist unglaublich freundlich!!!