Bewertungen für Hotel Brennero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Übernachtungen ok”

    Wir haben uns 5 Nächte dort aufgehalten. Ist kein Luxushotel, aber total in Ordnung, wenn man tagsüber unterwegs ist. Die Zimmergröße ist ausreichend, das Bad etwas einfach, aber alles sauber.


  • Josef Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prospektwahrheit - ein Scherz?”

    Das Hotel wird vom Veranstalter bigXtra / sonnenklar. tv / für Verona-Reisen mit "wenige Gehminuten vom Stadtzentrum in einer ruhigen Wohngegend" angeboten. Erst nach der Buchung habe ich im Internet Informationen gefunden und erfahren, dass diese Angaben nicht stimmen. In einer E-Mail-Anfrage habe ich...

  • 1