Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brenner'scher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiäres Hotel in Köln mit besonderem Ambiente ”

    Aussergewöhnliches Hotel in Köln- in der Nähe des Rhein-Energie Stadions. Das Hotel auf gehobenem Niveau biete schöne Zimmer- wir nutzten eine Junior Suite mit kleinem Balkon und extra Wohnraum.Das Hotel ist sehr verwinkelt und wirkt auf den ersten Blick eigenartig, da auf dem Boden überall alte Terrakottasteine...


  • Manuela und Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nächsten Köln Tripp! Nur dieses Hotel !!!”

    Sehr nettes kleines Hotel! (Wir mögen diese anonymen Riesenbunker nicht!)Viele schöne Details welche mit Liebe ausgesucht wurden.Ein grosses Lob auch an das Personal, welches sehr hilfsbereit und freundlich war.


  • Britta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hübsches Landhotel am Stadtrand”

    Wunderschönes Landhotel am Stadtrand. Das Hotel ist mit sehr viel Liebe fürs Detail dekoriert. Der Service sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer liegen teils zum ruhigen Innenhof und haben teils Balkon oder Terrasse. Das Essen war schmackhaft. Ich habe das Hotel im Rahmen einer Tagung kennengelernt...


  • Anja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel für Kurzaufenthalt”

    Wir waren zu Gast auf einer Hochzeit und haben im nahegelegenen Hotel Brenner'scher Hof 2 Nächte verbracht.Wir hatten die Suite gebucht .Das Hotel liegt im Stadtteil Junkersdorf und liegt sehr schön ruhig. Es gibt nur wenige Zimmer, was dem Hotel einen gemütlichen und familiären Charakter gibt.


  • Holger Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wenig Service, keine 4 Sterne Superior”

    Wir waren während eines Kurstrip im Hotel. Die Einrichtung des Hotels ist Geschmacksache. Es war sauber und ordentlich. Lediglich der Service an der Rezeption war mangelhaft - Reklamationen zum Preis wurden unfreundlichen zurückgewiesen. Man wurde nicht zum Zimmer gebracht. Der Fahrstuhl zur Garage war...


  • Nils & Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines, schönes Hotel”

    Das Hotel mit eingener Tiefgarage liegt in einem ruhigen Wohngebiet, welches ebenso kostenfreie Parkmöglichkeiten bietet.Der Eingangsbereich ist in einem sehr schönen Ambiente angelegt. Das Hotel bietet einen schönen Innenhof mit zwei Restaurants.Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend....


  • Fedor Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir haben dort einen eintägigen ZWischenstopp eingelegt und fanden das Hotel sehr gut. Großes Familienzimmer zum fairen Preis.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Etwas mehr für 4 Sterne könnte schon sein”

    Kleines Stadthotel in Wohngebiet .zufahrt über stark zugeparkte Straßen, Parkmöglichkeiten teils sehr beschränkt, parkgarage vorhanden, klein und eng. Von Außen angenehm mit kleiner Terrasse. Zugang zum Hotel durch den bezaubernden Innenhof mit restaurantbetrieb. Eindruck des Hotels innen etwas antik...


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhige und schön wohnen”

    Ruhige Lage in Junkresdorf.Zwei Restaurants in der Anlage. Jeweils mit Terrasse.Grosszügige Zimmer, häufig mit Terrassenzugang oder Balkon.Freundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frükstück.Bei später Anreise ist die kleine Tiefgarage häufiger belegt. Dann wirds schwierig.


  • Chris Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder bei nächster Gelegenheit”

    War zum ersten Mal dort. Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Böden sind aus Stein. Tiefgarage ist abenteuerlich. Super Restaurants und Bars massenweise direkt angeschlossen.