Ruhige Lage unweit des Hauptbahnhofs. Wegen der Nähe zur Innenstadt erreichten wir per Rad schnell die Hauptsehenswürdigkeiten. Sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Extra Garage für die Räder. Der Aufzug brachte uns schnell ins Zimmer. Das Bad und das Zimmer waren frisch renoviert.
Schönes Stadthotel in Bahnhofsnähe, fußläufig zur wunderschönen Innenstadt und dem Schnoor-Viertel.
Schöne Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück.
Wohlfühlhotel in zentralelr Lage!!!
Das zentral gelegene Hotel bietet eine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind perfekt gut durchdacht ausgestattet. Unser Zimmer zum Hof war an Werktagen so ruhig, dass man die Nähe zum Zentrum vergessen konnte.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Es liegt zentral und trotzdem ruhig, das Personal ist freundlich. Angemessen ist das Preis-Leistungverhältnis. Die Unterbringung von Fahrzeugen überzeugt.
es freut mich immer wenn das Original besser ist , als die Fotos im Internet.
Hat einfach gepassst , hatte ein zimmer zum ruhigen Hof, Strasse nach vorne ist eine sackgasse , also auch ruhig vermute ich.
Weiter so
Wir waren bereits das zweite Mal in dem Haus, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man bequem zu Fuß in die Altstadt kommt (Entfernung ca 1 km). Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber
Wegen des "Gregorian"-Konzertes waren wir auf der Suche nach einem günstigen und sich in der Nähe befindlichen Hotels.
Das Hotel ist nett und freundlich eingerichtet und das Personal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücks-Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft.
Unser Zimmer war sauber, verfügte über einen Fernseher, WLAN und über eine Badewanne.
Da es fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist, kann man alles wunderbar auch zu Fuß erreichen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Huebsches Hotel, zentral und dich ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Dias Zimmer war huebsch mit extra Vorraum zum gemuetlichen verweilen. Auf dem Kissen gab es ein Büchlein mit kleinen Geschichten :)
Ein sehr gut geführtes, gemütliches und pikobello sauberes Hotel. Von der sinnvollen und freundlichen Einrichtung, über die stets hilfsbereiten Hotelfachleute bis zum ausgezeichneten, abwechslungsreichen Frühstück, ich kann es nur loben. Seit 1987 bin ich immer wieder für einige Tage dort, wenn ich in Bremen zu tun habe. Am ruhigsten sind die Zimmer nach hinten hinaus..