Eine sehr gute Unterkunft sehr zentral gelegen. Altstadt und Bahnhof sind fussläufig schnell zu erreichen. Keine lärmende Aircondition im Zimmer sondern ein grosses Fenster.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Hauptbahnhof fußläufig nur ca. 5 Min. entfernt. Die Innenstadt von Bremen ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen.
Frühstück mit großer Auswahl. Es war alles frisch und gekühlt. Warme Alternativen ( Eier, Schinken waren vorhanden. Es wurde ständig nachgelegt. Das Personal was sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis von 12,90 Eu p.P scheint mir aber zu hoch. Die Betten waren für mich viel zu weich. Lage des Hotels ruhig, obwohl zwischen 2 Hauptstraßen, und Zentrumsnah. Freundliches und professionelles Ein- und Auschecken. Zimmer sind ausreichend groß und funktionell eingerichtet.
Leider ein Hotel ohne Restaurant. Zum…
Novum Hotel Bremen / Bremer Haus (Zentral in HB)
Hotel befindet sich Zentral, in der unmittelbaren Nähe zum HBF. Ist gut zu Fuss erreichbar.
Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse von einer Hauptstrasse.
Zustand des Hotels war akzeptabel. Hat jedoch viele Jahre erlebt, entsprechend auch die Ausstattung bzw. Aussehen
Erscheinungsbild, Receptionsbereich, Treppenbereich und Korridor ist sauber.
Es befindet sich auch ein Personal- Aufzug (ist jedoch gewöhnungsbedürftig)
Service / Personal
Die Freundlichkeit an…
Großes geräumiges und ruhiges Zimmer! Zentral gelegen, d.h. für Stadtbesichtigung ideal!
Zubuchbares Frühstück mit 12,90 etwas hochpreisig und erst auf Verlangen wurden div. Diinge (Brötchen, O-Saft) dann wieder aufgefüllt! Parkplatz hinter dem Hause mit 6,- € pro Ü auch o.k. !
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für 1 - 2 Nächte absolut OK
4 / 6
Nettes Hotel im Zentrum von Bremen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und ordentlich. Frühstück ist nahezu perfekt und lässt kaum Wünsche offen.