Schlecht

Bewertungen für Hotel Breiz Armor

• Annette Alter 51-55

„Auszeit direkt am Meer”

Wir hatten keine Hotelzimmer sondern ein Appartement gebucht mit Balkon und Meerblick. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beim Check-in, wurde uns freundlich und schnell geholfen. Wir erhielten ein sehr schönes, renoviertes Appartement in der Villa Les Coquillages auf der ersten Etage. Der Blick aufs...

• Susanne Alter 41-45
    April 2015

„Aussicht auf das Meer Top!”

Das Hotel bietet Zimmer und Appartements an. Die Appartements (6 Stück, 3 unten mit Terrasse, 3 oben mit Balkon) sind hinter dem Hotel in einem zweistöckigem Appartementkomplex.Es gibt auch ein Restaurant (gehobene Kategorie).

• Jens Alter 41-45
    September 2012

„Echter Geheimtipp!”

Wer gern an der bretonischen Küste ein paar ruhige Tage verbringen möchte ist hier richtig. Sehr gute Küche und nettes Personal! Als Ausgangspunkt für Sightseeingtouren zu empfehlen.