Bewertungen für Hotel Breitenberger-Hof

• Johann Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr guter Ausgangspunkt f. Bayer-.u.Böhmerwald”

Meine Frau und ich waren Mitte Oktober 5 Tage zu einem Wander- und Radurlaub im Breitenberger Hof. Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer und die Gasträume sind sauber und ansprechend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Breitenberger Hof ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen...

• Martin Alter 41-45
    August 2013

„Ausgangspunkt für Motorradtouren”

Wir durften mit 8 Bikern Gäste dieser Pension sein.Der Chef und das Personal sind freundlich und mehr als hilfsbereit (organisiert Bus und fährt uns nach Passau, obwohl er keine Zeit hat).Das Essen ist ausgezeichnet und günstig (noch mal vielen Dank an die Küche).Die Zimmer sind sauber und ordentlich.Wer...

• Manfred Alter 61-65
    Mai 2013

„Urlaub in Südtirol”

gutes und sauberes Hotel, großes Zimmer, ausreichendes Bad, guter Service, großes und sauberes Hallenbad, Busverbindung liegt gleich neben dem Hotel, gute Wanderungsmöglichkeiten.Hotel ist sehr zu empfehlen!!!

• Ralf Alter 51-55
    Januar 2013

„Klasse Gasthof”

Wir waren zum Kurzurlaub in Breitenberg. Dieser Gasthof ist nur weiter zu empfehlen. Zum Skifahren fährt man ca. 12km nach Hochficht in Österreich. Wenn Abfahrt wegen schlechten Wetter nicht geht, dann kann man im Ort auch auf die Langlaufloipe gehen. Für Skifahrer alles bestens.