Schlecht

Bewertungen für Hotel Breeze Inn

• Robert Alter 31-35

„Für eine Nacht in Ordnung ”

Wie für Seward üblich sehr teuer. Zimmer waren dann okay. Motelstyle halt. Schöne Badprodukte von Gillchrist & Soames. Freundlicher Service.

• Lydia Alter 56-60
    Juni 2015

„Gutes Zentral gelegenes Hotel”

Schönes großes Hotel mit großen sauberen Zimmern mit großen BettenKaffee und Teeautomat im Zimmer, Leider keinen Safe und für den Sommer keine Klimaanlage dafür aber Fenster mit Fliegengitter zum Öffnen (wenn man nicht gerade Ebenerdig wohnt)Das Hotel würde ich immer wieder wählen

• Hans-Joerg Alter 56-60
    August 2013

„Keine gute Wahl”

Nicht sehr ansprechendes Hotel inmitten von Seward. Insbesondere die Einsehbarkeit der Zimmer durch andere Gäste ist abschreckend. Bei einem neuen Aufenthalt werden wir auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

• Denise Alter 26-30
    Juli 2013

„Super Hotel in bester Lage!!!”

Das Breeze Inn in Seward zählt definitiv zu den favorisierten Hotels für mich. Zentral gelegen befindet sich der grosse Einkaufsmarkt (Safeway) nur wenige Gehminuten entfernt und direkt hinter dem Hotel befindet sich der Small Boat Harbor - das Hafenviertel von wo aus die bekannten Tagesausflüge per...

• Guido Alter 41-45
    Juni 2006

„Ein sehr gutes Motel in Hafennähe”

Ich war voll und ganz zufriedenin der nähe genügend möglichkeiten etwas zu essenzum hafen 2-3 minuten zu fussin die stadt zum einkaufen 5 minuten mit dem autosehr freundliches personalman fühlt sich bei freundenund endlich durfte ich mal auf dem zimmer rauchenwas in den usa selten ist ;)