Schlecht

Bewertungen für Hotel Breeburg

• Thorsten Alter 51-55

„Man sollte direkt wieder abreisen!”

Die Zimmer sind feucht , nicht wirklich sauber und entsprechen absolut nicht der Beschreibung. WLAN funktioniert in dem mieserabel ausgestattet Zimmern hinter dem Hauptgebäude nicht. Auf Nachfrage bei der Rezeption wird man auch die Bedingungen (das Kleongedruckte) verwiesen. Echte Abzocke und keinesfalls...

• Elke Alter 46-50
    September 2014

„Service ist unbekannt”

Das Hotel würde ich nicht empfehlen: in die Bettmatratzen ist man einen halben Meter eingesunken - nach unserem Geschmack viel zu weich, und haben dadurch Rückenschmerzen verursacht. Das W-LAN funktionierte nur auf der Terrasse vor dem Haus gut, schon im Frühstücksraum war der Empfang sehr schlecht....

• Johanna Alter 26-30
    Juli 2014

„Super Hotel!”

Das Zimmer war klein, aber fein! Das Bad war Top und sehr sauber. Wir hatten ein aussenliegendes Zimmer mit einer kleinen tollen Terrasse davor, auf der man abends prima sitzen konnte!

• Roy Alter 31-35
    Dezember 2013

„Schöne Zeit”

Das Hotel Breeburg wird von Familie W. hervorragend geführt. Es herrscht eine sehr nette, familäre Atmosphäre, das Essen ist total lecker und das Service Team ist kompetent und sehr freundlich. Gute Möglichkeit Fahrräder auszuleihen. Die Lage ist sehr schön und ruhig.Wenn man einmal da war, kommt man...

• Peter Alter 36-40
    März 2013

„Kleiner freundlicher Hotelbetrieb”

Es war alles sehr sehr sehr sehr sauber!!! Die Zimmer wie zu Hause! Kein Schimmel in der Dusche alles perfekt! Das Personal super freundlich, Der CHEF selbst arbeitet beim Morgenessen im Service dies zeugt ja schon von einem perfekten Service und Gastfreundlichkeit! Wir kommen wieder!!

• Wolfgang Alter 36-40
    Februar 2013

„Super Kurzurlaub”

Superschoner Kurzurlaub unweit vom Strand, tolles Fruhstck!, Kostenloser Parklizence. Tolle Einkaufsmoglichkeiten in direkter Nahe. Fahrradverleih unkompliziert. (ohne Kaution) Absolut emphelenwert!

• Robin Alter 19-25
    Juni 2012

„Nettes kleines Hotel mit deutlichen Schwächen”

Zuerst ist zu sagen, dass ich und meine Freundin von unseren Eltern zum bestandenen Abitur einen Gutschein für den Urlaub bekommen haben. Der Gutschein galt für 3 Übernachtungen in einem "kürzlich komplett renoviertem Doppelzimmer" und enthielt 3x Frühstück sowie 2x Tapas. Als wir zur Terminvereinbarung...

• Natascha Alter 26-30
    Juni 2012

„Nettes kleines Hotel”

Nettes, kleines Hotel mitten in Bergen. Sehr zentral gelegen. Gutes Frühstück, alle sehr freundlich. Empfehlenswert, wenn die Ansprüche im Mittelfeld liegen. Wir fanden es sehr schön. Der Strand ist mit dem Auto 10 min entfernt, dafür aber wunderschön.

• Walter Alter 70 +
    November 2011

„Schuhkarton”

Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig, das war dann wohl das einzig Positive was man über dieses hotel sagen. Sehr unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind winzig. Es gibt weder Sitzgelegenheiten noch einen Tisch im Zimmer, an dem man wenigstens mal eine Ansichtskarte schreiben...