Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Breakfree On George

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mit Schwächen, aber empfehlenswert”

    Eher einfaches Aparthotel in Laufnähe zum Bahnhof und damit auch zu den Mietwagenagenturen.Das Hotel liegt in Chinatown, damit ist es sehr laut und busy, die Zimmer nach vorn raus zur George Streetsind nicht ganz ruhig, da auch dieses recht neue Hotel in australischer Billigbauweise hochgezogen ist (Einfach!verglasung,...


  • Harald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Stadthotel in Gehdistanz zum Hauptbahnhof”

    Wir nutzten das Hotel zu Silvester 2014. Bekanntermaßen sind da die Preise für Hotels in Sydney exorbitant. Bei diesen Hotel war der Preis für 3 Nächte noch OK. Die Lage an der George Street ist super für Erkundigungen zu Fuß in der Stadt. Die Lobby und die Zimmer sind sehr schön, gefrühstückt haben...


  • Martina Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Zuerst das Positive: Bei unserer Ankunft kam uns sofort ein Angestellter der Rezeption (sein Name war Sushil) entgegen und hat uns mit unseren nicht gerade leichten Koffern geholfen. Auch später war er uns sehr behilflich. Jetzt das Negative: das Hotel liegt direkt an Chinatown, nur durch eine sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1