Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Braunschweiger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tipp mit ruhiger Umgebung und netten Menschen”

    Das Hotel hat gut ausgestattete Zimmer, das ein oder andere ist bald renovierungsbereit. Es ist alles sauber und freundlich gestaltet. Das Frühstück bietet für jeden Besucher etwas.Die Küche mit der Deutsch/Spanischen Küche hat wirklich überzeugt: sehr lecker und noch netter war das Personal! Wirklich...


  • Werner H Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Hervorragendes schmackhaftes Essen,Sehr Hilfsbereit bei Tourenplanungen.Einfach Spitze.


  • Sylvia M Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gastfreundliches Hotel in der Lüneburger Heide”

    Das Hotel ist nah am Bahnhof gelegen und zu Fuß von dort gut zu erreichen. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. :-) Die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung. Beim Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt. Das warme Essen insgesamt war super lecker. Das Personal ist sehr freundlich...


  • HüMädels Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „9 glückliche Frauen ”

    Zentrale Lage, 5 Minuten vom Bahnhof zu Fuß. Das Hotel überzeugt durch den hervorragenden Service, hier fühlt man sich sofort zuHause. Ein Wochenende lang waren 9 Frauen entspannt und glücklich.


  • Jana H aus Goslar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Wochenende in Bad Bodenteich”

    Ein gemütliches, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Es gibt ein Schwimmbad im Haus, das wir aufgrund des schönen Wetters leider nicht genutzt haben.


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden uns wieder für das Hotel entscheiden”

    Wir haben in Bad Bodenteich unsere Fronleichnamstour mit dem Radsportverein verbracht. Alle Absprachen haben geklappt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Bei 28 Teilnehmern keine Beanstandung sondern nur Lob, vor allem auch für die hervorragende Küche. Als Organisator einer Vereinsfahrt...


  • Matthias Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel irgendwo im nirgendwo”

    Da ich am Wochenende meine Freundin in der örtlichen Klinik in Bad Bodenteich besucht habe, ging es vorher an die Wahl einer passenden Unterkunft.In Bad Bodenteich gab es 3-4 Privatzimmer im Angebot sowie 2 Hotels, darunter den "Braunschweiger Hof". Aufgrund der vielen Empfehlungen habe ich dieses gebucht...


  • Maren Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dank neuer Führung enorme Verbesserungen!”

    Ich kenne den Braunschweiger Hof bereits etliche Jahre.Durch die neue Leitung hat das Haus eine "gute Seele" erhalten und beeindruckt durch:- herzliche, kompetente Führung- gutes, freundliches Personal- Sauberkeit- solide Zimmereinrichtung- renovierter Dusch-/Schwimmbadbereich-Restaurant mit regem Zuspruch-...


  • Marina Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ayurveda Wochenende im Hotel Bodenteich”

    Wellness sehr gut .Frühstück auch sehr gut ! Zimmer geraümig, einige Lichtschalter gehen nicht,Matratzen viel zu hart !!! Zimmer muss besser gereinigt werden. Fahrstuhl hatte man Angst das er stehen bleibt, sehr veraltet! !! Abendessen war nicht das was wir gebucht hatten ( Vegetarisch ). Kellner sehr...


  • Christine Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für "Wohlfühl-Tage" und Heide-Besuche.”

    Äußerst freundlich geführtes Hotel mit abwechslungsreicher, sehr schmackhafter Verpflegung.Die Zimmer sind ausreichend groß mit gemütlicher Atmosphäre und sauber.Als Gruppe mit 15 Senioren angereist. Sehr freundliche Behandlung, Sonderwünsche wurden bereitwillig erfüllt.Beim Gepäck wurde geholfen.Rundherum...