Schlecht

Bewertungen für Hotel Brauhaus Rütershoff

• Alexander Alter 51-55
    Februar 2016

„Keine Adresse zum Übernachten, zum Essen schon”

gutbürgerliche, deftige Küche; das Zimmer war nur teilmodernisiert, das Frühstück langweilig, dafür aber der Preis zu hoch für ein Hotel in einer unbedeutenden Stadt (wir stammen daher und wissen also, wovon wir reden) ohne besonderen Anlass ( Messe o.ä.)

• Alexander Alter 51-55
    Oktober 2013

„Einfache Unterkunft mit zünftigem Essen”

Zu Rütershoff kommt man nicht zum Nächtigen, aber wir hatten eine Familienfeier dort, so dass der Rest der Familie zwei der einfachen Gästezimmer bezog. Der Abend auf der Kegelbahn und im hinteren Gesellschaftszimmer war bei guten Essen unterhaltsam und gut. Ein Frühstück haben wir nicht gebraucht.

• Carlheinz Alter 51-55
    November 2012

„Kleine Stadtpension”

Wir haben anläßlich eines Verwandtelbesuches im Brauhaus Rütershoff gewohnt (6 Gästezimmer). Diese sind aus dem Umbau von Wohnungen entstanden und dadurch eher klein. Die Einrichtung ist zeitgemäß (mit kleinen LCD TV). Das angebotene Frühstück ist gut und ausgiebig, das Personal ist sehr zuvorkommend....

• Carlos Alter 31-35
    Januar 2009

„Gute Unterkunft mit familiärem Charakter”

Ich bin regelmäßig bei Geschäftsreisen ins Ruhrgebiet bzw. NRW im Brauhaus Rütershoff. Die Lage und Verkehrsanbindung ist gut. Es gibt genügend Parkplätze direkt am Hotel. In der eigenen Brauerei direkt im Restaurant werden mehrere hervorragende und charaktervolle Biersorten gebraut.

Hotels in der Nähe von Hotel Brauhaus Rütershoff

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen