Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brauhaus Bückeburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone und direkt beim Schloß. Absolut ruhig, Zimmergröße ausreichend. Bad hat leider wenig Ablagefläche.


  • Ursula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Charmantes,zentral gelegenes Hotel in Fachwerkhaus”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Haus mit Geschichte und Charme, Parkplatz ca. 5 min Fußweg entfernt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß problemlos zu erreichen, liebevoll präsentiertes Frühstücksbuffet.


  • André Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegenes Stadthotel mitten in Bückeburg”

    Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel zu Gast. Sehr erfreulich war, dass ich bei der Anreise ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer bekam Somit hatte ich ein riesiges Zimmer im Dachgeschoss, in dem auch 4 Personen übernachten können. Das Doppelbett ist mit tollen Matratzen ausgestattet, endlich...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage zur Erkundung von Bückeburg”

    Das Hotel Brauhaus Bückeburg liegt im Zentrum von Bückeburg nahe dem gleichnamigen Schloss.Wir haben das Hotel als erste Station für weitere Städtebesuche gewählt. Wir hatten keine großen Ansprüche. Es sollte sauber und ruhig sein und ein gutes Frühstück beinhalten. Unsere Anforderungen wurden erfüllt....


  • Peter Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der malerischen Fußgängerzone”

    Sehr nettes rustikales und kleines Hotel mit über zehn Zimmern und nur drei kostenlosen Parkplätzen die durch Nichthotelgäste belegt sind. Die Parkplätze sind allerdings wegen der Fußgängerzone nicht am Hotel direkt sondern im angrenzendem Wohngebiet versteckt. Für Bückeburgtouristen sehr empfehlenswert...


  • Mark Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein! Angenehm überrascht!”

    Kleines Hotel direkt in der Fußgängerzone von Bückeburg. ca. 10 Doppelzimmer. DZ sind relativ klein mit Mini-Bad (Dusche + WC + Waschbecken). Da ich allein verreist bin, war die Größe des Zimmers für mich kein Problem. Doppelbett mit Flachbild-TV an der Wand. Tipptopp sauber ! Zimmer sind wohl unlängst...


  • Petra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Lage - unfreundliches Personal”

    Das Hotel hat lt. Internetseite seit April neue Besitzer und die Zimmer komplett ansprechend renoviert. Alles sauber. Allerdings hatte von vier gebuchten Doppelzimmern nur eines im Bad eine Heizung! Bei Minusgraden draußen grenzwertig!Das Restaurant, in dem für 15 EUR Halbpension in Buffetform serviert...


  • Heidi Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wie im Internet beschrieben”

    Ich habe das Hotel aufgrund des Internetauftrittes gebucht. Dort habe ich ein Super-Badezimmer vorgefunden. Die Realität sah anders aus. Das Bad war total renovierungsbedürftig. Das Zimmer war mit Bauernschrank und Schleiflacknachtschränken eingerichtet. Auch das Zimmer war renovierungsbedürftig, aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1