Schlecht

Bewertungen für Hotel Brauereigasthof Bürgerbräu

• Marcus S Alter 41-45

„Unmöglich”

Wenn man nicht nur unhöflich, sondern tatsächlich frech bedient werden möchte, wo die Kinder ganz am Ende versorgt werden, ist man hier richtig... und ja nicht nachfragen warum die Kinderessen (Knödel mit Soße und Kässpätzle) um einiges länger dauert als Krustenbraten, Lendensteak, Zwiebelrostbraten,...

• Hans-J. Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert liegt sehr zentral trotzdem ru”

Wir waren sehr zufrieden. Alles typisch bayrisch freundlich verständnisvoll hilfsbereit kulant stadtkundig gute speisen Alles typisch

• Andrea Alter 51-55

„Zentral gelegenes Hotel im Braugasthof”

Wir haben uns sehr gefreut ohne Reservierung das letzte freie Zimmer zu bekommen, daher haben wir auch wir auch das Zweibettzimmer mit getrennten Betten genommen. Die Ausstattung ist zweckmäßig, wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Ausreichend Platz, genug Stauraum, Bad ok. Gutes Frühstücksbuffet.Super...

• Ruth Alter 36-40

„Empfehlenswert!”

Ein gutes und solides Hotel. Entspricht durchaus den 3 Sternen. Wir können es ruhigen Gewissen empfehlen und werden bei Bedarf wieder buchen.

„Sehr freundliches Personal, gerne wieder!”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Geräumige Zimmer und gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Inga Alter 61-65
    April 2016

„Nicht noch einmal!”

Enttäuschung von An- bis Abreise. Wir können die durchweg guten Bewertungen für dieses 'Haus nicht nachvollzienen. Bisher haben wir uns immer auf die Bewertungen hier verlassen und waren gut beraten.Das Bürgerbräu hat uns allerdings in vieler Hinsicht enttäuscht.

• Anne Alter 61-65
    Januar 2016

„Ein typisches Brauhaus mit Geschichte. ”

Sehr zentral gelegen, ein wenig in die Jahre gekommen. Service und Frühstück waren gut. Beleuchtung und W-LAN im Zimmer waren dürftig.

• Karl-Wilhelm Alter 61-65

„Genau so, wie ich mir ein Hotel wünsche. ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Endlich mal wieder ein Hotel mit Gastronomie, in dem ich das Gefühl hatte, erwünscht zu sein. Geschultes und freundliches Personal, bei dem man sich nicht als Bittsteller vorkommt.

• Irmi Alter 41-45

„alles bestens”

Brauereigasthof im Herzen von Bad Reichenhall, direkt an der Fußgängerzone, gutes Hotel mit leckerem Essen und schönen Zimmern

• Walter Alter 61-65

„Bayrische Gemütlichkeit”

Ein gemütliches Hotel mit Brauerei-Gasthof, gutem Essen und köstlichen Biersorten. Einfach zu Wohlfühlen und geniessen.